Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich schon, nun muß der nur noch genehmigt werden. das wird aber wohl erst im november oder dezember passieren. das doofe ist auch wir müssen unseren urlaub für das ganze nächste jahr abgeben. ich hoffe, ich bekomme das so genehmigt wie ich wollte. :o

ich muss mein urlaub fürs ganze jahr eintragen und genehmigen lassen
und ich muss im bekommen
mein wacken urlaub stand noch eine woche vor wacken auf kippe (urlaub war genehmigt )

ich weis gar nicht was ich nestes jahr mit knapp 46 urlaubs tagen anfangen soll

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
und ich muss im bekommen
mein wacken urlaub stand noch eine woche vor wacken auf kippe (urlaub war genehmigt )

46 Tage!!! Das ist super....Kann ich die haben?:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Bin wieder da. *bravtachsacht*:)
hallo wizzi. bist gut durchgekommen? :)

und ich muss im bekommen

46 tage? ist ja irre. :eek: bei uns werden 36 gezählt, aber auch nur weil bei uns eine 6 tage woche gezählt wird.

Tach Süße...Jo, alles gut....:)
Ich finde nur das Forum is so langweilig geworden, zuwenig los, immer dasselbe....Paar Freds in die man regelmäßig schreibt, aber sonst....:confused:
Mir fehlen so einige Leute hier im Forum.

ja das stimmt. ist nicht mehr viel los hier. irgentwas fehlt, mal abgesehen von ein paar leuten, die nicht mehr da sind.. schade :(