Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
ja mir geht's gut habe heute erfahren das ich neste woche wieder auf montage fahre

und wie geht's dir ?
oh, das hört sich ja gut an. gehst du gerne auf montage? :)

ich hab n dicken kopp von der arbeit. wir haben gerade eine aktion, wo wir die kunden nach iherer postleitzahl fragen müssen. das geht 14 tage lang. foorchbar!!! :rolleyes:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
oh, das hört sich ja gut an. gehst du gerne auf montage? :)

ich hab n dicken kopp von der arbeit. wir haben gerade eine aktion, wo wir die kunden nach iherer postleitzahl fragen müssen. das geht 14 tage lang. foorchbar!!! :rolleyes:

ja ich gehe gern auf montage
das geld stimmt sehe fiel von deutschland
es giebt nur eins was mich stört das ich kein internet habe

das ist ja nicht so schön
ruhe dich ein wenig aus

darf ich fragen wo du arbeitest ?

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
ja ich gehe gern auf montage
das geld stimmt sehe fiel von deutschland
es giebt nur eins was mich stört das ich kein internet habe

das ist ja nicht so schön
ruhe dich ein wenig aus

darf ich fragen wo du arbeitest ?
ja, glaub ich dir. ist doch schön wenn dir der job spass macht. :)

ich arbeite im baumarkt an der kasse. so macht der job ja schon spass, aber solche aktionen müssen echt nicht sein. ich find das den kunden und uns gegenüber doof. nuja, die obersten sagen es sei für die statistik für die werbezettel.

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ja, glaub ich dir. ist doch schön wenn dir der job spass macht. :)

ich arbeite im baumarkt an der kasse. so macht der job ja schon spass, aber solche aktionen müssen echt nicht sein. ich find das den kunden und uns gegenüber doof. nuja, die obersten sagen es sei für die statistik für die werbezettel.

bei solchen umfragen habe ich immer gelogen :D
das ist schön das dir dein beruf spass macht

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
bei solchen umfragen habe ich immer gelogen :D
das ist schön das dir dein beruf spass macht
du, das soll mir auch recht sein. wenn jemand nicht sein wohnort sagen will ist das völlig ok für mich. die statistik ist eh fürn arsch. :D:D

ja im moment ist es wieder ok auf arbeit. gab eine zeit lang, wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte. aber das ist zum glück rum. ich bin mittler weile seit 13 jahren da beschäftigt. da kommt man so schnell nicht mehr los. auch das arbeitsklima ist sehr familär. da siezt sich keiner, außer den chef eben. :D

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
du, das soll mir auch recht sein. wenn jemand nicht sein wohnort sagen will ist das völlig ok für mich. die statistik ist eh fürn arsch. :D:D

ja im moment ist es wieder ok auf arbeit. gab eine zeit lang, wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte. aber das ist zum glück rum. ich bin mittler weile seit 13 jahren da beschäftigt. da kommt man so schnell nicht mehr los. auch das arbeitsklima ist sehr familär. da siezt sich keiner, außer den chef eben. :D

13 jahre ist eine ganz schön lange zeit
ich dutze mein chef

ich bin jetzt ungefär 4 jahre angestellt ( mit meiner lehre )
ich überlege den betrieb zu wegseln

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
keine ahnung
vielleicht hast du schon dein nesten urlaub geplant
ich schon, nun muß der nur noch genehmigt werden. das wird aber wohl erst im november oder dezember passieren. das doofe ist auch wir müssen unseren urlaub für das ganze nächste jahr abgeben. ich hoffe, ich bekomme das so genehmigt wie ich wollte. :o