Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
edit: ah ich seh gerade, hab mich doof ausgedrückt. hätt ich beim zweiten lesen auch falsch verstanden, jackel. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
mach doch irgend en karabinier oder sowas ran, und dann so das de ihn irgendwo an der kutte einhängen kannst:)
joa, is schon mal gut. .... *kopp kratz* :confused: hmmm jaaaa, ich glaub ich habs. hast mich gerade mit dem karabinerhaken auf was gebracht. die bergsteiger ham auch alles mit karabiner und seile voll. und manchmal so ein sicherheitsgurt, der auch überm hintern geht. ich glaub sowas in der art bastel ich ihr. :D:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Ihr beiden Lieben, meine Motivation ist zwar immer noch mit der vom Jackel saufen, aber ich räum hier jetzt noch mal n bißerl auf. Sonst krieg ich morgen die Krise!

Ich sach schon mal Gute Nacht! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Ihr beiden Lieben, meine Motivation ist zwar immer noch mit der vom Jackel saufen, aber ich räum hier jetzt noch mal n bißerl auf. Sonst krieg ich morgen die Krise!

alles klar, gut nacht und viel spass beim aufräumen. ich mach das auch manchmal nachts, da räumt es sich am besten auf. :D *knuddel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ach las den beiden doch ihrn spaß:D:D

aber hast ja recht:)

dann wünsch ich dir auch ne schöne nacht und schlaf gut:)

*knuddelundwuschel*:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
joa, is schon mal gut. .... *kopp kratz* :confused: hmmm jaaaa, ich glaub ich habs. hast mich gerade mit dem karabinerhaken auf was gebracht. die bergsteiger ham auch alles mit karabiner und seile voll. und manchmal so ein sicherheitsgurt, der auch überm hintern geht. ich glaub sowas in der art bastel ich ihr. :D:D:D

kann ich mir grad richtig vorstellen:D
da kannste deiner kreativität mal voll freien lauf lassen:D
bin ich ja mal gespannt drauf was da rauskommt:)

so jetzt hab ich den wecker mal vorsorglich morgen auf en bisschen später gestellt:o

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
kann ich mir grad richtig vorstellen:D
da kannste deiner kreativität mal voll freien lauf lassen:D
bin ich ja mal gespannt drauf was da rauskommt:)

so jetzt hab ich den wecker mal vorsorglich morgen auf en bisschen später gestellt:o
chrchr, ich werd dir berichten. mach dann auch fotos rein, wenn ich die kutte fertig hab von trude. :D

warum denn später stellen? :confused:

ich hab am samstag so ein glück gehabt. hab um 9 uhr dienst gehabt und werd rechtzeitig um 7 uhr wach. aber der wecker hat nicht gebimmelt. hab erstmal am handy rumgedoctort warum? dann viel mir auf, daß ich für samstag gar kein wecker eingestellt hab. so ein glück. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
chrchr, ich werd dir berichten. mach dann auch fotos rein, wenn ich die kutte fertig hab von trude. :D

warum denn später stellen? :confused:

ich hab am samstag so ein glück gehabt. hab um 9 uhr dienst gehabt und werd rechtzeitig um 7 uhr wach. aber der wecker hat nicht gebimmelt. hab erstmal am handy rumgedoctort warum? dann viel mir auf, daß ich für samstag gar kein wecker eingestellt hab. so ein glück. :D

die muß ich dann sehn:D

bin total platt und möcht morgen erst nach 6 uhr aufstehn:o fang ich halt morgen mal später an:):)

hat dich die innere uhr rechtzeitig geweckt:D hast nochmal glück gehabt:)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

ein glück hat die innereuhr funktioniert:D

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
die muß ich dann sehn:D

bin total platt und möcht morgen erst nach 6 uhr aufstehn:o fang ich halt morgen mal später an:):)

hat dich die innere uhr rechtzeitig geweckt:D hast nochmal glück gehabt:)
klar, wenn du die möglichkeit hast, stehst du später auf. der körper holt sich seinen schlaf zurück. :)

das doofe ist, den inneren wecker kann man leider nicht urlaub so einfach ausschalten. ich könnt jedes mal das aas im klo ersaufen, wenn ich im urlaub um 7 wach werde. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
klar, wenn du die möglichkeit hast, stehst du später auf. der körper holt sich seinen schlaf zurück. :)

das doofe ist, den inneren wecker kann man leider nicht urlaub so einfach ausschalten. ich könnt jedes mal das aas im klo ersaufen, wenn ich im urlaub um 7 wach werde. :D:D:D

ooooohja
das kenn ich zu genüge und da gehts mir genau so wie dir:D
könnste manchmal aus der haut fahrn:o
und dann biste den ganzen tag wie gerädert weil einem der schlaf fehlt:o