Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Kurzfassung: Viiiiiel Spekulieren darum, was mit der "ganz großen Ankündigung" gemeint sein könnte, die nächstes WE kommen soll. Sonst nüscht ;)

Edit: Und keiner weiß nix....

ok, danke.

ach ja: *flosseschüttelanbeide*

wo bleiben meine manieren, tach erstmal, ich glaub ich kannte euch noch nicht.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
*Augenverdrehe*

Hör bloss auf, immer noch nicht richtig weg :( , ich werde morgen nochmal zum Doc gehen müssen. Mache aich aber, weil ich absolut keinen Bock habe das noch wieder zu verschleppen.

Und, war es schön bei Euch auf dem Festival ?

Also ich fands klasse! Klein und gemütlich, n paar nette Bands gesehen und ein zwei neue entdeckt. Gelungenes Wochenende! :):):)

Die weite Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt!

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja, Moin :)

*Handeinschlage*

Bestimmt schon mal lesender Weise...

Ich tippsel hier auch erst seit letztem Jahr, lese aber schon länger nebenher mit.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
ohja....:D

aktives überlesen und nachdenken hat aber schon immer geholfen hier:D

Geht mir aber wie Dir mit der "Ankündigung" - manches ist einfach zu lang, zu leer, zu überflüssig.

Momentan habe ich mal mehr gelesen, weil ich eh krank war und nichts machen konnte. Reicht dann wieder ´ne Weile :o:D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Geht mir aber wie Dir mit der "Ankündigung" - manches ist einfach zu lang, zu leer, zu überflüssig.

Momentan habe ich mal mehr gelesen, weil ich eh krank war und nichts machen konnte. Reicht dann wieder ´ne Weile :o:D:D:D

ohja, manchmal sind ja wirklich quellen dabei...und bei mir ging das rammstein gerücht rum, daher hatte ich gehofft es wären welche da, aber wie gesagt...:D

aber da ich wohl eh nicht hinfahre, ist es auch regal, nur würden rammstein keine schmerzen verursachen wenn ich zuhause bleibe.

auch ne gute möglichkeit sich das krank sein zu vertreiben;)

ich bin gerade wieder schüler, daher auch mit etwas mehr zeit ausgestattet;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
reinkrich

nabend :o

von halb vier bis halb neun ist doch en langer arbeitstag:KO:
aber dafür is die messe fertig und die maschinen laufen:)

erstmal en bier von kcj schnapp:D

in ne liege fall:)

von halb vier bis halb neun???? :eek:

du hast sie doch nicht alle... :o

öhmm nabend erstmal! :D