Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
*rein komm und die bude ordentlich sauber mach, alles putz und wiener*
*alfi versorg und gassi geh*

naa, bald können wir wirklich umziehen, alfi. ist echt kühl früh geworden. :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*mal kurz reinguck*
Hallo ihr lieben! :)
Wollte mich nur mal für die Woche abmelden. Morgen früh geht der FLieger nach Dublin:cool:
Kann sein, dass ich sporadisch mal abends reingucke. Immerhin hab ich ja freies Internet im Hotel.
Aber bis dahin auf jeden FAll: Schöne Zeit euch und bleibt unanständig ;)

hey küken!viel spaß!!!
treibs net zu wild!!!:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin paradisler!

so morgen beginnt der ernst des lebens! zwei wochen umzugsurlaub rum..morgen um 8 uhr fange ich bei 0 an. neue firma, neue kollegen und neuen chef. bin sehr gespannt! mache jetzt nen ruhigen abend und bereite mich mental mal vor! im haus sind wir die zwei wochen gut vorangekommen. werden nächstes woe evtl schon umziehen..dann sind wir erst mal eine weile ohne telefon und internet...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin paradisler!

so morgen beginnt der ernst des lebens! zwei wochen umzugsurlaub rum..morgen um 8 uhr fange ich bei 0 an. neue firma, neue kollegen und neuen chef. bin sehr gespannt! mache jetzt nen ruhigen abend und bereite mich mental mal vor! im haus sind wir die zwei wochen gut vorangekommen. werden nächstes woe evtl schon umziehen..dann sind wir erst mal eine weile ohne telefon und internet...

moin mini:)

da wünsch ich dir für morgen mal viel glück:)

wirst schon nette kollegen abkriegen:)
dann läuft der rest von allein:)
ohne telefon geht ja noch, da hat man für den notfall ja das handy, aber ohne internet:o lieber kein fernseher:D
hoff mal habt ihr bald:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
nabend leute:)

kann mir wer erklären (in ner kurzfassung) was das mit dieser "super ankündigung" auf sich hat?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
jau, das hab ich schon gesehen, aber da steht soviel blödsinn, da les ich mich nicht ganz durch:p

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
jau, das hab ich schon gesehen, aber da steht soviel blödsinn, da les ich mich nicht ganz durch:p

Kurzfassung: Viiiiiel Spekulieren darum, was mit der "ganz großen Ankündigung" gemeint sein könnte, die nächstes WE kommen soll. Sonst nüscht ;)

Edit: Und keiner weiß nix....

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
moin!
ah Bier! großartig! da ist jetzt genau richtig! :)
Danke!

Was macht deine vermaledeite Erkältung?

*Augenverdrehe*

Hör bloss auf, immer noch nicht richtig weg :( , ich werde morgen nochmal zum Doc gehen müssen. Mache aich aber, weil ich absolut keinen Bock habe das noch wieder zu verschleppen.

Und, war es schön bei Euch auf dem Festival ?