Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
seufz
ja da hast du absolut recht
manchmal triffts ein halt gleich so das man erst gar nicht mehr weiß was man sagen soll
in letzter zeit einfach zuviele

Geht mir da im Moment auch nicht anders.:(
Ich hoffe das ändert sich wieder, aber je älter man wird, desto mehr Leute gehen halt, auch wenn sie noch lange nicht soweit sein sollten. Und man empfindet es auch sicher anders.:(

Ich mach mich jetzt auch mal ab. Gute Nacht Jackel.*maldrück*:)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
*elbi auch mal feste drück* tut mir leid, ist echt schlimm sowas. :(

hmpf, alle im bett. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
*zwei schirme aufspann*
*alfi im körbchen unter einen schirm schieb*
*liege aufstell und die feuertonne anmach*

falls es heut nacht wieder regnet :o

*teddy und dicke decke hinter sich her zieh und es sich gemütlich mach* :)

Hex

4 März 2004
249.337
69.616
158
Moin....*gäääääähn*
*rumschlurf*
*denHundversorg*
*Kaffeeaufsetz*

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
*reinkommt* :(

ich brauch n schnaps. Viel davon. Ungefähr so wie auf dem Mittwoch beim Party.san. Hab grad erfahren, dass meine Nachbarstochter auf dem Motorrad totgefahren wurde... :(:(:(:(

langsam reicht´s. :(

Schlimm, ich kenne das (leider) auch zur Genüge und kann Dir nachempfinden, wie man sich fühlt.:(:(:(

Unbekannterweise drücke ich Dich auch mal und wünsche den Angehörigen und Dir viel Kraft.

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Isi,

in S-H ist auch richtiges Mistwetter und recht frisch. Da nimmt sich der Norden wohl insgesamt nichts ;)

Was steht an ? Nichts besonderes, ich "darf" seit gestern wieder Antibiotikum nehmen und hoffe, dass ich bis Ende der Woche endlich mal wieder gesund bin.

Und bei Dir ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.429
11.736
168
44
Braunschweig
Hier scheint im Moment die Sonne. Aber das soll auch nicht von dauer sein. Mal schauen.

Oh biste krank. Wo hat es dich denn erwischt?

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Fette Erkältung nach Wacken :D, dann wohl verschleppt. Seit 5 Wochen hühner ich jetzt rum und bisn seit letzter Woche krankgeschrieben. Mittlerweile ist es aber fast gut, Bronchitis ist weg, Nase aber noch dicht.

Musste deswegen gestern noch zum Röntgen und so. Irgenwann muss es ja mal wieder gut sein ;) *sicherbin*

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Mini :)

Ja, hatte mich leider ziemlich heftig erwischt. Macht einen alles nur stärker :o;):D

Na, was machen die Renovierungsarbeiten, kommt ihr gut voran ?