Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Sie war auch mal ne zeitlang die Gassigängerin von Tommy.

Jetzt laufen die wohl wieder zusammen.
Man ey, die war erst 20.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Sie war auch mal ne zeitlang die Gassigängerin von Tommy.

Jetzt laufen die wohl wieder zusammen.
Man ey, die war erst 20.
Wie isses denn passiert? Ist sie selbst gefahren? Oder Beifahrerin? Nur wenn de magst....brauchst auch nich erzählen....*knööör*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Nee, das liegt nicht an den Motorädern...das liegt meistens daran das Motorradfahrer übersehen und von der Maschine geholt werden. Traurigerweise.

Wie isses denn passiert? Ist sie selbst gefahren? Oder Beifahrerin? Nur wenn de magst....brauchst auch nich erzählen....*knööör*

Passiert ist es genauso wie du oben sagst. Übersehen, Vorfahrt genommen. Mit 70 Sachen ins Auto geknallt. Sie ist selber gefahren. Ne ganz vernünftige, ruhige, junge Frau. Zack, Ende aus. :(

Sach ja, verbieten. Besser gucken lernen die Autofahrer ja doch nicht mehr.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Bitte nicht wundern falls ich gleich einfach weg bin. Ihre Eltern klingeln wohl gleich nochmal bei mir...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Passiert ist es genauso wie du oben sagst. Übersehen, Vorfahrt genommen. Mit 70 Sachen ins Auto geknallt. Sie ist selber gefahren. Ne ganz vernünftige, ruhige, junge Frau. Zack, Ende aus. :(

Sach ja, verbieten. Besser gucken lernen die Autofahrer ja doch nicht mehr.
Ohweh....Und so jung...*hmpf*....:(
Drück dich nomma feste, tut mir sehr leid....
Bis dann....