Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke! Also ich muss am Samstag schon um 12.55 Uhr Wraithcult hören...Und ab da komm ich praktisch nimmer weg!:D
Lasse dann nur Nothgard und Belenos aus, den Rest muss ich mir auf jeden Fall anhören....Uff!!!

das haben die gerochen das ich nur samstag kann:D:D:D
ach jetzt bin ich schon wieder in vorfreude:)
ich schaff am freiteg bis 23 uhr wenns sein muß:o
hauptsache nicht samstag nochmal ran müssen:):)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Und mal zwischendurch ins Auto legen geht nich?
Dann fahr lieber später...Aber viel haste dann vom Festival auch nicht mehr...;)

Wenn ich nur die Corsine geliehen bekomme (also was heißt "nur", ich bin ja glücklich, wenn ich kein Auto mieten muss), dann ist das nicht so dolle bequem zum pennen. Zumindest nicht für ne ganze Nacht. Wird schon irgendwie... ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
hmm, so um 7 los? dann bin ich (mit pause und so) gegen 1 da.
dann halt ich aber auch nicht bis solstafir durch...

hmm, wenn ich mein schlafmobil hätte, würde ich ja in zwei etappen fahren und ne nacht auffm rasteplatz zwischen HH und Dettelbach verbringen. gnnahh alles doof. :mad:

Ma gucken. Oder ich überfall am Freitag noch n ehemaligen Kollegen in Darmstadt...

hmm 500km????

wenn du um 7 losfährst bist du locker vor 11 da und dann kannste dich noch schön erholen:)
und bis solstafir mußte durchhalten:o
notfals wirste gestützt :D:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
hmm 500km????

wenn du um 7 losfährst bist du locker vor 11 da und dann kannste dich noch schön erholen:)
und bis solstafir mußte durchhalten:o
notfals wirste gestützt :D:D:D

ja klar... das letzte mal als ich n Auto so getreten hab, war´s hinterher kaputt. :p
Ne ne, ich fahr artig! googlemaps sagt, ich brauch gute 5 Stunden. Und ne Pause muss ich auch machen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
ja klar... das letzte mal als ich n Auto so getreten hab, war´s hinterher kaputt. :p
Ne ne, ich fahr artig! googlemaps sagt, ich brauch gute 5 Stunden. Und ne Pause muss ich auch machen.

ja, eigentlich haste da recht:)
und wir wollen ja das du in einem stück ankommst:o:):):)

kannst dann aber schon im auto pennen von sa auf so oder baust deine villa auf:)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
joa geht so. ich konnt die nacht nicht pennen, war um 3 uhr immer noch wach. also hab ich batman in den dvd player geschoben. mal kucken ob ich heut schnarchen kann. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Achso, ich sollte mir mal angewöhnen hier ordentlich zuschreiben. Sonst bekomm ich auch noch Schimpfe. Ja ich weiß, daß kucken gucken geschrieben wird. Ich weiß auch, daß ich gern das T beim Wort nicht gern sein lasse. Aber eins lass ich mir nicht verbieten: zum Beispiel das Wort weiß, oder das Wort daß mit diesem Buchestaben ß zuschreiben. :o *vor sich hinbrabbel*:D