Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Wow! Haste ja richtig viel zu tun....
Bei mir isses anders, aber ähnlich stressig....Arbeiten, arbeiten, arbeiten und ne Neueröffnung bei uns im Center, die Bude wird voll.
Aber wenigstens hab ich schon was worauf ich mich sehr freuen kann. Schatz kommt zu mir am Donnerstag und ab Freitag gehts auf Fimbulfestival! :)
Falls da arbeitsmäßig nix zwischenkümmt natürlich. Ich hoff mal noch das alles klappt.
Für deine Lernerei beneide ich dich ned....;)
Drück ich dir mal die Daumen für die Klausuren.

Danke danke :) irgendwie komm ich hier hoffentlich klar. ;)
Fimbul wäre schon geil gewesen.. Aber ich flieg ja am 15ten nach Dublin. Da is das nich drin, zumal mein bester Freund am Freitag auch noch 20 wird.
Dir auch gute Nerven für deine Arbeit ;)
Ich bin mir mal eben was zu essen holen. Bis dann :) *Wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Danke danke :) irgendwie komm ich hier hoffentlich klar. ;)
Fimbul wäre schon geil gewesen.. Aber ich flieg ja am 15ten nach Dublin. Da is das nich drin, zumal mein bester Freund am Freitag auch noch 20 wird.
Dir auch gute Nerven für deine Arbeit ;)
Ich bin mir mal eben was zu essen holen. Bis dann :) *Wink*
:)
*hinterherwink*