Das mag sein. Aber dann müßten die ja bald wieder reinkommen. Wird ja doch schon merklich früher dunkel und auch kälter.

hoff mal das wir da mehr glück haben, aber meist is ja bei uns eh besserNAbend zusammen
*Alfieauchkraule*
Hund müsste man sein..., kannst schlecht riechen, aber jeder krault Dich
Im Norden hier bei uns ist das Wetter gar nicht so doll, nix Grillen. MOrgen haben sie Regen angesagt. Erst Sonntag wieder besser.

Das mag sein. Aber dann müßten die ja bald wieder reinkommen. Wird ja doch schon merklich früher dunkel und auch kälter.

hoff mal das wir da mehr glück haben, aber meist is ja bei uns eh besser
jeder halt wie ers verdient
solangs ned regnet
hoff das am sa schön ist dann wird wahrscheinlich gegrillt
hab ich drei mädels in der bude![]()
hoff mal das wir da mehr glück haben, aber meist is ja bei uns eh besser
jeder halt wie ers verdient![]()

solangs ned regnet
hoff das am sa schön ist dann wird wahrscheinlich gegrillt
hab ich drei mädels in der bude![]()

Ich brauche auch gutes Wetter am WOchenende. Wir haben hier Stadtfest. Das ist auch immer sehr freucht fröhlich. Schön mit kleinem Mittelaltermarkt usw.

Ich brauche auch gutes Wetter am WOchenende. Wir haben hier Stadtfest. Das ist auch immer sehr freucht fröhlich. Schön mit kleinem Mittelaltermarkt usw.

zum kaffee trinken
*pöh*
Stimmt aber wirklich, meist ist es bei Euch im Süden besser. Gerade hier in Schleswig-Holstein ist es oft schlechter, vor allem kühler.
Haremsvater
Sonntag soll es sonnig sein, dann wird hier auch gegrillt.

hört sich gut an
bei mir hier kannste das in der pfeif rauchen
das kaff is dafür en bisschen zu verschlafen, sie machen zwar immer eins, aber da kannst hin wenn de 70 bistzum kaffee trinken
war früher deutlich besser, aber da haben sich dann die anwohner beschwert
sonntag werd ich en ganz ruhigen machen
sobald die bude leer ist ist sofa angesagt![]()

Stuttgart ist doch kein Kaff. Allein der Weihnacxhtsmittelaltermarkt in Esslingen ist doch super Klasse.