Na klar, alles gut. Hab die Woche Fortbildung und das nervt etwas. Aber sonst kann ich nicht klagen.
Bei dir auch? Geht ja bald in Urlaub. Kurz, aber immerhin.![]()

öööhm, grand magus, mystic prophecy, oooooder ...*im schrank die cd`s mal durch wühl* ah, ich hätte noch in extremo anzubieten oder die alten nait wischsSo, ihr Schnuffis...Jetz hab ich Ministry gleich durch, was soll ich dann hören?
Vorschläge? Mir ist heute nicht nach Bläck Mätääl, nach Schmusemetal auch nich...![]()

Dance?So, ihr Schnuffis...Jetz hab ich Ministry gleich durch, was soll ich dann hören?
Vorschläge? Mir ist heute nicht nach Bläck Mätääl, nach Schmusemetal auch nich...![]()

Im Moment Stress pur, da wir an diesem und nächsten WE hier unsere Ateliers öffnen und ich noch das Atelier fertig renovieren, 2 Bilder malen und den Garten auf Vordermann bringen muss. Ist nicht so ganz realistisch aber......deshalb bin ich auch gleich wieder off.
Ja Miniurlaub, brauche ich dann aber auch!!!!
Am 14.10. sehen wir uns, oder?

*teehinstell*

Was ist am 14.10.?Im Moment Stress pur, da wir an diesem und nächsten WE hier unsere Ateliers öffnen und ich noch das Atelier fertig renovieren, 2 Bilder malen und den Garten auf Vordermann bringen muss. Ist nicht so ganz realistisch aber......deshalb bin ich auch gleich wieder off.
Ja Miniurlaub, brauche ich dann aber auch!!!!
Am 14.10. sehen wir uns, oder?

Das wär fein...
Nyn, mag ich alles nich....öööhm, grand magus, mystic prophecy, oooooder ...*im schrank die cd`s mal durch wühl* ah, ich hätte noch in extremo anzubieten oder die alten nait wischs
tach alle man.![]()

Danke und bis bald!Dance?
Jösses. Da hast du allerdings noch was vor.
Alles der Reihe nach.*teehinstell*
Und den genießt ihr dann auch schön.
Klar, wir sind dabei.*freu*![]()

Was ist am 14.10.?
Oder gehst du zu Tenacious D?Das wär fein...
![]()

Und was für Dance?Dance?![]()

jaaa, klasse. ich hab gestern schon so gelacht da drüber beim durchlesen. die fetzen. *uglydance mit mach*Nyn, mag ich alles nich....
Ich weiß, ich bin schwierig...
Ach Phöni, guck mal...kennste die schon?
Ich hab mich gestern beömmelt....Ist das geil????

Als Pope das gestern gepostet hat bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich könnte die zwanzig mal hintereinander gucken! Herrlich!jaaa, klasse. ich hab gestern schon so gelacht da drüber beim durchlesen. die fetzen. *uglydance mit mach*![]()

der ist mir auch aufgefallen, klasse. ich mag den vogel, der die purzelbäume schlägt auch.Als Pope das gestern gepostet hat bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich könnte die zwanzig mal hintereinander gucken! Herrlich!
Am besten find ich den in der hellen Cordhose mit dem hellgrauen Pullover, der mit seinen Beinen immer so herumwedelt! Der fängt etwas später an als die anderen HottenTotten! *kreisch*

Der ist ja auch irgendwie durchgeknallt...Ich frag mich was die genommen haben!der ist mir auch aufgefallen, klasse. ich mag den vogel, der die purzelbäume schlägt auch.![]()

Und was für Dance?
Dance ist ja sehr großräumig....