Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.343
69.625
158
So, ihr Schnuffis...Jetz hab ich Ministry gleich durch, was soll ich dann hören?
Vorschläge? Mir ist heute nicht nach Bläck Mätääl, nach Schmusemetal auch nich...:o:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Na klar, alles gut. Hab die Woche Fortbildung und das nervt etwas. Aber sonst kann ich nicht klagen.:)
Bei dir auch? Geht ja bald in Urlaub. Kurz, aber immerhin.:)

Im Moment Stress pur, da wir an diesem und nächsten WE hier unsere Ateliers öffnen und ich noch das Atelier fertig renovieren, 2 Bilder malen und den Garten auf Vordermann bringen muss. Ist nicht so ganz realistisch aber......deshalb bin ich auch gleich wieder off.
Ja Miniurlaub, brauche ich dann aber auch!!!!:D
Am 14.10. sehen wir uns, oder?

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
So, ihr Schnuffis...Jetz hab ich Ministry gleich durch, was soll ich dann hören?
Vorschläge? Mir ist heute nicht nach Bläck Mätääl, nach Schmusemetal auch nich...:o:D
öööhm, grand magus, mystic prophecy, oooooder ...*im schrank die cd`s mal durch wühl* ah, ich hätte noch in extremo anzubieten oder die alten nait wischs :o:D

tach alle man. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dance?;)
Im Moment Stress pur, da wir an diesem und nächsten WE hier unsere Ateliers öffnen und ich noch das Atelier fertig renovieren, 2 Bilder malen und den Garten auf Vordermann bringen muss. Ist nicht so ganz realistisch aber......deshalb bin ich auch gleich wieder off.

Jösses. Da hast du allerdings noch was vor.:eek:
Alles der Reihe nach.;) *teehinstell*
Und den genießt ihr dann auch schön.:):):)

Klar, wir sind dabei.*freu*:)

Hex

4 März 2004
249.343
69.625
158
Was ist am 14.10.?:)
Oder gehst du zu Tenacious D?:eek::) Das wär fein...:)

Hex

4 März 2004
249.343
69.625
158
jaaa, klasse. ich hab gestern schon so gelacht da drüber beim durchlesen. die fetzen. *uglydance mit mach* :D:D:D
Als Pope das gestern gepostet hat bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich könnte die zwanzig mal hintereinander gucken! Herrlich!:D:D:D
Am besten find ich den in der hellen Cordhose mit dem hellgrauen Pullover, der mit seinen Beinen immer so herumwedelt! Der fängt etwas später an als die anderen HottenTotten! *kreisch*:D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Als Pope das gestern gepostet hat bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich könnte die zwanzig mal hintereinander gucken! Herrlich!:D:D:D
Am besten find ich den in der hellen Cordhose mit dem hellgrauen Pullover, der mit seinen Beinen immer so herumwedelt! Der fängt etwas später an als die anderen HottenTotten! *kreisch*:D
der ist mir auch aufgefallen, klasse. ich mag den vogel, der die purzelbäume schlägt auch. :D:D