Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
jepp
hab die cd vorhin eingelegt und en bisschen durchgedrückt, wobei der song wirklich gut ist:)
passt halt auch stimmungsmäßig grad gut:D:D

wie sieht den bei dir jetzt fimbul aus oder kannste noch nix sagen?

Tja vom Auto gibt´s noch nix neues. Ich versuch mal dieses WE zu klären, ob das mit dem Bus von der Freundin klappt.
Ich hasse Ungewisskeit... :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tja vom Auto gibt´s noch nix neues. Ich versuch mal dieses WE zu klären, ob das mit dem Bus von der Freundin klappt.
Ich hasse Ungewisskeit... :rolleyes:

tja, schön wärs schon, wenn du und pope auch noch da seid, wär schon toll:)

kann zwar selber noch nicht 100% sagen ob der sa klappt, aber wenn ichs zeitlich hinkrieg, fahr ich hoch:)
is ja von mir aus nicht weit und hex und wizzi sind ja glaub sicher oben:)
von dir aus unten:o:D

ach komm den bus kriegste sicher und dann machste das mit pope fest:)
der freut sich auch:):)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
tja, schön wärs schon, wenn du und pope auch noch da seid, wär schon toll:)

kann zwar selber noch nicht 100% sagen ob der sa klappt, aber wenn ichs zeitlich hinkrieg, fahr ich hoch:)
is ja von mir aus nicht weit und hex und wizzi sind ja glaub sicher oben:)
von dir aus unten:o:D

ach komm den bus kriegste sicher und dann machste das mit pope fest:)
der freut sich auch:):)

ich hätte da auch sauviel Lust drauf, vorallem weil ich grad gelesen hab auf FB, dass solstafir den headliner machen und satte 90 min spielen! :eek:

So du, ich bin total platt von der Woche, schlaf in letzter Zeit immer so sauschlecht. Ich mach mich mal ab ins Bett, auch wenn´s für nen Freitag eigentlich viel zu früh ist... :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hätte da auch sauviel Lust drauf, vorallem weil ich grad gelesen hab auf FB, dass solstafir den headliner machen und satte 90 min spielen! :eek:

So du, ich bin total platt von der Woche, schlaf in letzter Zeit immer so sauschlecht. Ich mach mich mal ab ins Bett, auch wenn´s für nen Freitag eigentlich viel zu früh ist... :o

nee da leg dich mal hin wenn de platt bist:o

dann hoff ich mal das de heut besser schläfst:)

schlaf gut:)
*knuddel*:)

Hex

4 März 2004
249.402
69.686
158
Moin....*denHundimArmhalt*
*einAugeöffnet*
*grummel*
*umdreh*