Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja sozusagen!!! hab noch sooo viel zu tun....nerv!

bis die tage!

da wünsch ich dir viel spaß bei :D ich kenn das mit dem umzug ja jetzt gut genug, hab ja dieses jahr schon 2 stück hinter mir. aber es ist von vorteil weil man endlich mal dazu kommt seinen ganzen mist der sich angesammelt hat auszusortieren. matzi und ich haben bei den beiden umzügen bestimmt 3 transporter voll mit sperrmüll und allem möglichen zeugs entsorgt. ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
da wünsch ich dir viel spaß bei :D ich kenn das mit dem umzug ja jetzt gut genug, hab ja dieses jahr schon 2 stück hinter mir. aber es ist von vorteil weil man endlich mal dazu kommt seinen ganzen mist der sich angesammelt hat auszusortieren. matzi und ich haben bei den beiden umzügen bestimmt 3 transporter voll mit sperrmüll und allem möglichen zeugs entsorgt. ;)

bist du aus deinem haus auch rausgezogen?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
noch sind keine brandlöcher drin......:o:eek:

uns gehts jut, und selbst?

wann kommste mal in den norden?

jo geht ganz gut:)

ja, eigentlich hab ich mir das vor drei wo noch überlegt, aber da ging grad alles drunter und drüber, sonst hätt ich ich euch mal angefunkt:D
gleich nachm party.san:)
mensch da hab ich en tollen body für marle gesehn, aber den gabs nur bis 6 monate und das kannste ja vergessen:confused:

aber vllt überfall ich euch noch:o:D:D

mal sehn wie ich noch urlaub krieg:)