Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Herrlich ist das.*paddel*
Gleich mal'n paar Driunks besorgen.
huhu, wizzi. die blausäure aktion von der ich gepostet hab, ist wohl immer noch im gange. die kriegen das einfach nicht in den griff. die sind da immer noch am rumdoctorn. hat n bekannte heut erzählt, der auch bei der feuerwehr ist. die haben an dem abend da sämtliche feuerwehren im umkreis von ca. 30km rangezogen. weija da muß echt die hölle losgewesen sein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jepp:)
drinks sind immer gut:)

kaltes bier is da:o
Oh, danke.*zisch*
Sehr gute Idee.*anstoß*:)
huhu, wizzi. die blausäure aktion von der ich gepostet hab, ist wohl immer noch im gange. die kriegen das einfach nicht in den griff. die sind da immer noch am rumdoctorn. hat n bekannte heut erzählt, der auch bei der feuerwehr ist. die haben an dem abend da sämtliche feuerwehren im umkreis von ca. 30km rangezogen. weija da muß echt die hölle losgewesen sein.

:eek::eek: Fies. Das is ja'n Ding.:eek:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
;) so kann man en freien tag wenigstens wirklich geniesen:)
haste dir ja auch verdient:)

na werd nächste wo wohl noch en ernstes gespräch führen müssen und dann seh ich weiter:)
aber man schlägt sich durch:)
noch ne auto reperatur aber das wird im gegnsatz zu anderen grad eher ne kleinigkeit:o:)

Ohh :eek:
Hoffentlich kommt was gutes dabei rum
Nabend Hex,Wizzi,Phöni und Fetty alle mal knuddelt

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
bei uns war gestern in den schwimmbädern auch was los. die haben die bude um 12 uhr mittags zugemacht wegen überfüllung. na zum glück war ich zu hause. :o:D:D

*sich ein moskito mach* prost alle man. :)