Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
freibad oder see:o
war ursprünglich gestern geplant, aber da wo meine bekannte hinwollte kommste sebst mit den mini kratzern nicht rein:o
obwohl ich eh lieber an en see gegangen wär
in der therme is eh das durchschnittsalter so bei 77 aufwärts:o
:eek::eek::eek:
Ich meide die Freibäder immer gerne. Da is mir zu laut und zu voll.
Mal gucken was ich so starte.
:D Nee, das schaffen se nich....*rrrrrrr*

:D:D:D:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
boa das is heftig:D:D
aber dewegen am liebsten see:)
da haste wenigstens platz:)

hier bei uns im dorf is immer recht entspannt was freibad angeht. wir haben hier rundrum 3 schwimmbäder, da teilt sich das alles recht gut auf und es is nich so übertriben voll. und man kennt die leute. das beste ist hier in wehrheim ("das apfeldorf im hochtaunus") im feibad auffe wiese zu liegen und ne schön kalte flasche wehrheimer landapfelwein neben sich. suuuuuuper geil:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hier bei uns im dorf is immer recht entspannt was freibad angeht. wir haben hier rundrum 3 schwimmbäder, da teilt sich das alles recht gut auf und es is nich so übertriben voll. und man kennt die leute. das beste ist hier in wehrheim ("das apfeldorf im hochtaunus") im feibad auffe wiese zu liegen und ne schön kalte flasche wehrheimer landapfelwein neben sich. suuuuuuper geil:)

wenns nicht so voll is, ok, aber hier bei uns langts mir eigentlich wenn ich drann vorbei radel:o sind schon menschenmassen
da fühl ich mich ned wohl