Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hab gerade die Tomaten gegossen, bevor die Sonne da draufknallt. Das Vordach is aber schon steppenheiss und es wehte ein unangenehmes, warmes Lüftchen rein. Das Fenster hab ich dann auch mal ganz schnell wieder geschlossen. Und Karsten is im Stadion... :o

Hier geht dir schon der Hut hoch, in meiner Bude.*ächz*
Jau, hat er mir gesgt. Das ist genau sein Wetter. Der arme Kerl.:(:(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.487
23.185
168
36
Guude!
Na wie?Ich wohn imKeller, da geht das mit der Hitze :D
Du bist LoL-Spieler?:confused:

Direkt unter den Dachschrägen:KO::KO: Aber ich glaub, heut Nacht penn ich doch lieber mal unten, sonst penn ich am Ende wohl ehr gar nicht.

Jau, LoL spiel ich doch ehr regelmäßig. Gibt zur Zeit kein MMO für mich, aber irgendwas mit ein wenig Langzeitmotivation brauch ich ja doch immer. ;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Direkt unter den Dachschrägen:KO::KO: Aber ich glaub, heut Nacht penn ich doch lieber mal unten, sonst penn ich am Ende wohl ehr gar nicht.

Jau, LoL spiel ich doch ehr regelmäßig. Gibt zur Zeit kein MMO für mich, aber irgendwas mit ein wenig Langzeitmotivation brauch ich ja doch immer. ;)

mhkay... LoL ging ja bisher nich an mich ran :D bin für sowas ncih so der typ. ich häng immernoch an battlefield 3 oO

Nareklus

18 Aug. 2008
62.487
23.185
168
36
mhkay... LoL ging ja bisher nich an mich ran :D bin für sowas ncih so der typ. ich häng immernoch an battlefield 3 oO

Ich bin ja wiederum nicht so der Shooterfreund. RPG Shooter, Shooter mit "viel" Handlung alà Bioshock, damit kannste mich noch locken. Aber die Motivation mal langfristig nen eSporttauglichen Shooter zu spielen gibts dann doch nicht. :D
RTS Game hab ich dagegen schon immer gerne gespielt, auch einer der wenigen Spieletypen, wo ich mich für PvP begeistern kann.

Hex

4 März 2004
249.355
69.644
158
Es wird nun auch in meiner Bude zunehmend wärmer, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, wenn ich dran denke was einige von euch nun für Temperaturen haben. Da ist es hier wirklich kühl.....