Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.351
69.644
158
Und nu lecker Brunch zum Kaffee, Eier mit Speck....Köstlich!

Übrigens ham die gestern nacht bis 4 Uhr früh Ramba Zamba gemacht, die Nachbarn.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und nu lecker Brunch zum Kaffee, Eier mit Speck....Köstlich!

Übrigens ham die gestern nacht bis 4 Uhr früh Ramba Zamba gemacht, die Nachbarn.

bei uns sind grad flammende sterne, da gings heut nacht auch noch sehr lang:o
und heut morgen hab ich den mädels rührei mit speck, kaffee, o-saft, frische brötchen, lachs und schinken hingestellt:D
leckar:)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.487
23.185
168
36
*Den Pool auf 8°C einstell*

Mahlzeit Bangers. Ich sterb hier oben grade den absoluten Hitzetod. :KO:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es brennt mir grad durch den Vorhang. Küche und Arbeitszimmer sind schon verloren. Der Rest ist dann später dran.:o

Hab gerade die Tomaten gegossen, bevor die Sonne da draufknallt. Das Vordach is aber schon steppenheiss und es wehte ein unangenehmes, warmes Lüftchen rein. Das Fenster hab ich dann auch mal ganz schnell wieder geschlossen. Und Karsten is im Stadion... :o