Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Plan dir gleich den 20.10.12 ein:o
Sa, 20.10.2012

Disbelief
Gorilla Monsoon
+ Special Guest

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 15,00 €
Turock Essen
kommste hin? ich fahr auf jeden fall. :):):)

nee, bei mir kippeltjetzt schon party san fürs nächste jahr. wir haben heut wegen urlaub gekuckt. ich könnt jetzt schon kotzen. :rolleyes::(

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Nee, nicht meine Baustelle.

Oh, jetzt schon Stress deswegen?
jup, die eine hat da silberhochzeit und will drei wochen urlaub machen. bei der anderen isses so, die ihr mann ist hausmeister an der schule und will da wohl auch drei wochen machen. ich werd die morgen bearbeiten, daß die eher im urlaub gehen soll. will wenigstens die paar tage haben.

Hex

4 März 2004
249.378
69.653
158
nee, bei mir kippeltjetzt schon party san fürs nächste jahr. wir haben heut wegen urlaub gekuckt. ich könnt jetzt schon kotzen. :rolleyes::(
Mist! Ich kenn das ja mit der Augustplanung zur Genüge...
Ich drück dir ganz fest die Daumen das de das noch irgendwie kriegst, wär echt schade.
Hoff das es bei mir auch wieder klappt, hab ja dasselbe Problem. Kümmt drauf an wo ich da gerade bin, in welcher Filiale und wie es da aussieht mit Ferien und Muttis etc....

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Mist! Ich kenn das ja mit der Augustplanung zur Genüge...
Ich drück dir ganz fest die Daumen das de das noch irgendwie kriegst, wär echt schade.
Hoff das es bei mir auch wieder klappt, hab ja dasselbe Problem. Kümmt drauf an wo ich da gerade bin, in welcher Filiale und wie es da aussieht mit Ferien und Muttis etc....

zum kotzen jedes mal. wir haben hier vom 8.7. - 16.8. die großen ferien. und da ist es nicht möglich in 1 1/2 monaten mal 5 tage frei zukriegen *vogel zeig* :rolleyes: ich besauf mich jetzt, ärgert mich schon wieder. :o

Hex

4 März 2004
249.378
69.653
158
zum kotzen jedes mal. wir haben hier vom 8.7. - 16.8. die großen ferien. und da ist es nicht möglich in 1 1/2 monaten mal 5 tage frei zukriegen *vogel zeig* :rolleyes: ich besauf mich jetzt, ärgert mich schon wieder. :o
Bei uns isses der komplette August bis in den September...Und auch jedes Mal ein Drama wegen 5 Tagen!
Bei meinem jetzigen Team wär es kein Problem, das weiß ich....aber....Naja...Mal gucken....Keine Ahnung was nächstes Jahr is....*schulterzuck*

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Bei uns isses der komplette August bis in den September...Und auch jedes Mal ein Drama wegen 5 Tagen!
Bei meinem jetzigen Team wär es kein Problem, das weiß ich....aber....Naja...Mal gucken....Keine Ahnung was nächstes Jahr is....*schulterzuck*
die haun wa auffe schnauze, dooh. :o:D:D

*phönimitrussenversorg*

die müssen dir freigeben:o
sonst kumm ma vorbei:o
danke prost. :)