Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
noe, ich will mich nur nciht von einem pimmelgesicht verhauen lassen
![]()
![]()
Erinnert mich dran, dass wenn ich ihn das nächste Mal live treffe, dass ich ihm eine verpass

noe, ich will mich nur nciht von einem pimmelgesicht verhauen lassen
![]()
![]()

geh dir mal den Mund mit Seife waschen, Kind!noe, ich will mich nur nciht von einem pimmelgesicht verhauen lassen
![]()
![]()

Erinnert mich dran, dass wenn ich ihn das nächste Mal live treffe, dass ich ihm eine verpass![]()

warum?
Naja, wenn ich ein Pimmelgesicht rumlaufen sehe, dann kann ich ja immer noch rennen!![]()

Erinnert mich dran, dass wenn ich ihn das nächste Mal live treffe, dass ich ihm eine verpass![]()

musst du morgen arbeiten?
stelle ich mir übel vor, wenn de da in voller Montur raus musst zum Einsatz![]()

ich würd dir ja Hilfe anbieten, aber die brauchst wohl nicht![]()

Samstag muß ich ran. Das wird schön muckelig in den Klamotten.![]()

und dann noch in nen brand rein
da is dann kondition gefordert
schaffst das noch auf deine alten tage![]()
Ohja. Klappt schon alles noch ganz gut. Ich merke nur immer, wenn man mehrere Etagen mit allem Krempel hochdackeln muß, daß man keine 25 mehr ist und bei ungewohnten Bewegungen, wie Decken runterreißen, aufhacken und sowas tun einem die Gräten hinterher weh, weil man sowas nur noch so selten macht.

maschine schaft für mich

och... shorty kriegst du auch vermöbelt
der mit seine spargelärmchen da

kann ich mir denken
da is dann fitness angesagt
da hab ichs einfachermaschine schaft für mich
hier wirds grad richtig dämpfig
mal ne runde in pool leg![]()

Ich hab auch Glück, daß ich mit einer soliden Grundkondition ausgestattet bin. Brauch mich nicht so durch den Sport quälen wie andere.![]()