Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na die meinens halt gut mit dir!:D
Hams denn wenigstens paar gscheite Mädels vorgeschlagen?:o
Eile mit Weile....Du findest auch noch deinen Deckel!:)

en paar vorschläge kommen immer aber ich hab mich da mal zurück gehalten:)
manchmal is es aber auch schon krass:D
ich habs grad überhaupt ned eilig:o:)
machmal denk ich bei meim glück is es auch besser ich bleib allein:D

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
en paar vorschläge kommen immer aber ich hab mich da mal zurück gehalten:)
manchmal is es aber auch schon krass:D
ich habs grad überhaupt ned eilig:o:)
machmal denk ich bei meim glück is es auch besser ich bleib allein:D
Naja, auf Dauer ist alleine auch nix...Außer man kann das.
Du musst halt nur aufpassen, nicht das du wieder an jemand gerätst der dich nur ausnutzt usw....Wesst ja, das du ein ein gebranntes Kind bist...;)
Lieber länger suchen und dann mal die Richtige, als sich auf was einlassen was man später nur bereut.
Ich hätt ja auch nie gedacht das ich so spät noch die Liebe meines Lebens finde!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, auf Dauer ist alleine auch nix...Außer man kann das.
Du musst halt nur aufpassen, nicht das du wieder an jemand gerätst der dich nur ausnutzt usw....Wesst ja, das du ein ein gebranntes Kind bist...;)
Lieber länger suchen und dann mal die Richtige, als sich auf was einlassen was man später nur bereut.
Ich hätt ja auch nie gedacht das ich so spät noch die Liebe meines Lebens finde!:)

ja wobei man da schon unterscheiden muß
meine ex ex konnte ja nix dafür und wenn sie nicht psychotisch war war sie ne sehr liebe
wir waren ja ach fast 10 jahre zusammen und wenn ihre doch starke unzuzverlässigkeit nicht gewesen wär wär ma wahrscheinlich heut noch zusammen:)

und spät is es nie:)

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
ja wobei man da schon unterscheiden muß
meine ex ex konnte ja nix dafür und wenn sie nicht psychotisch war war sie ne sehr liebe
wir waren ja ach fast 10 jahre zusammen und wenn ihre doch starke unzuzverlässigkeit nicht gewesen wär wär ma wahrscheinlich heut noch zusammen:)

und spät is es nie:)
Da unterhalt mer uns mal in Ruhe drüber, wa? :)
Hier im Forum geh ich ned gerne ins Detail....;)
Ich schick dir aber gleich mal ne PN!