Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.396
69.674
158
Pass ob do!:o:p
Findste jetzt echt?:confused:

*auch mal in den Pool hüpf*

Also bei uns gibts immer Nackt/nacktschwimmen in unserm Kuhkaff,Luna ;)
Ey Aldaaaa....:o:p:D

Nee, ich mag diese unrealistischen amerikanischen Kriminalserien nicht. Ob das nun Criminal Minds oder CSI Miami oder dieser ganze andere Quatsch ist.
Guck mir lieber Autopsie, Medical Detectives oder die Stone Skala an.
Da geht es um echte Fälle und es kommen auch Experten zu Wort.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen

Nee, ich mag diese unrealistischen amerikanischen Kriminalserien nicht. Ob das nun Criminal Minds oder CSI Miami oder dieser ganze andere Quatsch ist.

Hm... Also CSI mag ich auch nich so. Aber Criminal Minds hat da doch noch das gewisse Extra, dass mir gefällt :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48

die bringen von all dem gar nichts mehr, und wenn dann zu den unmöglichsten zeiten. mit viel glück erwisch ich manchmal " anwälte der toten " auf rtl nitro.