Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.767
- 3.241
- 128
weiß ich nicht, ob das so kurzfristig hinhaut. 27. ist fest eingeplant, seit monaten. mal sehen ob ich das schaff.
huhu wizzi.![]()
kurzfristig? dat sind über zwei Monate?

weiß ich nicht, ob das so kurzfristig hinhaut. 27. ist fest eingeplant, seit monaten. mal sehen ob ich das schaff.
huhu wizzi.![]()

jup, in dem sinne kurz fristig. den 27. sag ich auf keinen fall ab. muß mal kucken wie ich das drehen kann dann nach hh.kurzfristig? dat sind über zwei Monate?![]()
sach ma wassn hier los? Oma und alter Ofen??? ich geb dir gleich mal alter ofen!
pfff, meiner nachbarin musste ich letzt bald meinen ausweis zeigen, weil die mir partout nicht glauben wollte das ich die dreissig schon überschritten hab![]()

so... bin mal weg... *wink*

Elbi, warum machst du das am Sonntag?![]()
Danke schön...*sauf*
Och, sonst alles gut soweit. Hab mich zwar noch nicht wieder eingelebt, aber muß ja. Läuft alles.
Ohja. Das mach ich allerdings.

Dann schlaf gut.*zurückknörr*is ja schlimm hier
ich mach mich mal langsam richtung bett. *alle feste knöör*
wir sehn uns![]()

hä? wie wat? ach sooo.
nee, eigentlich dachte ich schon eher an ein verlängertes WE vom 26. bis 28. oder so. Freitag hier nett sitzen und wat trinken und samstag ausgehen. oder so.

is ja schlimm hier
wir sehn uns![]()

is ja schlimm hier
wir sehn uns![]()

dad kommt schon
das denk ich mir, aber geht rum die zeit![]()

hä? wie wat? ach sooo.
nee, eigentlich dachte ich schon eher an ein verlängertes WE vom 26. bis 28. oder so. Freitag hier nett sitzen und wat trinken und samstag ausgehen. oder so.

ah ok. also da wäre dann die woche vom 29.10 (mo) bis 4.11. (so) bei mir besser. aber das mußt du wissen.hä? wie wat? ach sooo.

Dann schlaf gut.*zurückknörr*
Ahso. Na dann geht's ja.
Ich bin aber nicht dabei. Geht vom Dienst her garnicht.