phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
Selber Hallo.
Imma dreima mehr als doo![]()

na alles fit hier? die sonne grinst ja fein draußen. 
Selber Hallo.
Imma dreima mehr als doo![]()

na alles fit hier? die sonne grinst ja fein draußen. 
ich genieß noch die letzten zwei tage vom urlaub. dann gehts wieder an die front. ich geb mir gerade ganz feines geschruppe, was ich aufm psoa entdeckt hab. schmipft sich mortjuri, ich bin von der band hin und weg. die sind allerdings geschmackssache. das war mein headliner da.Jau hier ist alles klar. In 90 Minuten ist Feierabend und heute Abend gehts ab ins Kino.
Und was treibst du so?

ach was, das ist noch das eis von der letzen nacht aufm psoa. du bist gerade am abtauen.Die grinst nich, die is mir voll inne Fresse
*öl*.....

ach was, das ist noch das eis von der letzen nacht aufm psoa. du bist gerade am abtauen.![]()
oder dasich genieß noch die letzten zwei tage vom urlaub. dann gehts wieder an die front. ich geb mir gerade ganz feines geschruppe, was ich aufm psoa entdeckt hab. schmipft sich mortjuri, ich bin von der band hin und weg. die sind allerdings geschmackssache. das war mein headliner da.![]()
is ne underground band. ich kannte die vorher auch nicht. hab nur kurz vor dem psoa bei youtube reingehört. die machen so ne art black/death mischung. jungsche band ist das.Na dann gnieß die Zeit mal noch schön. Wetter paßt ja wunderbar.
Die Band sagtmir mal so garnichts. Was machen die? Death?

kann gut möglich sein. horch mal.Oh dann könnte das ja auch was für mich sein was.![]()

kann gut möglich sein. horch mal.
http://www.myspace.com/mortjurijena
also die platte ist großartig, finde ich. hab sie gerade hier laufen.![]()

achso ok. wenn du willst schick ich dir das per pn, so gehts nicht verloren.Muß ich machen wenn ich zu Hause bin. Bei der Arbeio heir ist schlecht.![]()

achso ok. wenn du willst schick ich dir das per pn, so gehts nicht verloren.![]()
*platt in stuhl fällt*
NAbend allerseits![]()