Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Zur Not kann ja auch ich mal ne Runde fahren, wenns is ;)
Wenn nich grade dein kleines Auto so bis hinter den Sitz vollgeknallt is, dass ich nimmer zurückrutschen kann. Weil dat werde ich, sollte ich fahren, müssen, so weit vorne wie du mit deinen Stummelbeinchen sitzt :p
*duckundweg*
chrchr, nee mach dir kein kopp. das ist ja nicht mehr all zu weit bis schlotheim. das pack ich, kein ding. :D und ja der sitz ist bis vorne zum lenkrad dran, weil ich die rücksitze umklappen muß, wegen dem pavillion. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Schiebs auffen Pavillon :p
Ich seh schon: Möglichst kleines Packmaß einhalten :D
kriegen wa hin. das klappt schon. ich brauch ja den bollerwagen diesmal nicht, so ist wieder ein bischen platz. :D

ich glaube das nächste auto wird ein bischen größer. hab mir es so überlegt, daß man auch drin pennen kann. aber das dauert noch. :)

Hex

4 März 2004
249.397
69.677
158
Moichen....So, Urlaub ist vorbei, heute gehts wieder zur Maloche....
*Hundkraulundversorg*