phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.048
- 19.940
- 168
- 48
huhu sylti, alles gut?moinsens!
Mal kurz hier reinschau.
*KühlesGetränkschnapp*

forum scheint heut voll zusein, die seite brauch n bischen zum laden.

huhu sylti, alles gut?moinsens!
Mal kurz hier reinschau.
*KühlesGetränkschnapp*

huhu sylti, alles gut?
forum scheint heut voll zusein, die seite brauch n bischen zum laden.![]()
öh, ich glaub die hab ich gelöscht, was hastn mir da geschickt, vielleicht hab ich es doch gehört.Huhu Phöni!
Was erwartest du, ist kurz vor Wacken, da müßen die neuen Vollhonks alle noch sauplöde Fragen stellen.
Jup, alles jut hier, nur die Hitze macht mir fertig.
Haste PN gelesen die ich letztens geschickt hatte? Und schon reingehört?

öh, ich glaub die hab ich gelöscht, was hastn mir da geschickt, vielleicht hab ich es doch gehört.
och dies jahr werden hier wesentlich mehr tickets zum verkauf angeboten, als gesucht. sehr seltsam alles.

hmm, also ich hätt da schgon paar bands zum kucken gehabt, wäre halt schön gewesen, wenn diese schon letztes jahr in wacken gezockt hätten. aber ich muß sagen diese ca. 120 bands sind einfach zuviel. lieber etwas weniger.das line-up ist halt echt arm...![]()

hmm, also ich hätt da schgon paar bands zum kucken gehabt, wäre halt schön gewesen, wenn diese schon letztes jahr in wacken gezockt hätten. aber ich muß sagen diese ca. 120 bands sind einfach zuviel. lieber etwas weniger.![]()

öh, ich glaub die hab ich gelöscht, was hastn mir da geschickt, vielleicht hab ich es doch gehört.
och dies jahr werden hier wesentlich mehr tickets zum verkauf angeboten, als gesucht. sehr seltsam alles.

ach du scheiße. das hab ich echt gelöscht sorry.Hatte nach dem Titel von der CD gefragt die Du beim RHF hattest und ich hatte Dir auf der einen Seite ein Album hingepackt.![]()
das war von herman frank die " loyal to none". aber wenn du noch ein bischen warten kannst. schick ich dir die. ich will mir noch die neue von herman frank im august kaufen, dann pack ich beide cds zusammen. 

ach du scheiße. das hab ich echt gelöscht sorry.das war von herman frank die " loyal to none". aber wenn du noch ein bischen warten kannst. schick ich dir die. ich will mir noch die neue von herman frank im august kaufen, dann pack ich beide cds zusammen.
sag mir doch bitte nochmal was das für ein album war, dann kuck ich selber danach, brauchste nicht extra schicken.![]()
alles klar.So lange kann ich warten, freu.
Wen Du mal was brauchst sach bescheid.
kommt glei PN

ach die trans - siberian, hab schon gehört, die sollen sehr gut sein.

höh? was n mit dir? haste hummeln im hintern?wuhhuuuu
yeeeeah
![]()
*nudel* 
höh? was n mit dir? haste hummeln im hintern?*nudel*
![]()