Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.221
65.853
158
Da haste recht :o
Naja da ich ja eher dem Zeichentrick zugeneigt bin
freu ich mich auf Brave auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=2P27mEoWacU
Zeichentrick mag ich auch wieder nur ausgewählte Sachen...Natürlich die alten Disneys und Trickserien, ansonsten aber eher dann Shrek, Ice Age und Madagascar.
Den mit den Tieren im Wald fand ich auch ganz okay...Fällt mir jetz der Titel nicht ein...

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Zeichentrick mag ich auch wieder nur ausgewählte Sachen...Natürlich die alten Disneys und Trickserien, ansonsten aber eher dann Shrek, Ice Age und Madagascar.
Den mit den Tieren im Wald fand ich auch ganz okay...Fällt mir jetz der Titel nicht ein...

Ohja nichts geht über die alten Disney Filme :o
Ich find aber auch die Ghibli Filme toll
Sagen dir die was ??

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.221
65.853
158
Moin...*inThreadtorkel*
*übernHundstolper*
*aufLiegefall*

Boah.....Wach werden, wach werden, wach werden.......
So lange hab ich eeewig nich mehr geschlafen, das war aber auch mal nötig...
*bedröppeltglotz*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.983
168
44
Braunschweig
Um 3 Uhr bin ich eingeschlafen...Und nur mal kurz wach...Also so lange hab ich scho ewig nich mehr geschlafen...
Ich mach mir erstmal nen Kaffee, bin noch voll beduselt...

Nicht schlecht. Dann biste am Abend sicher voll fit wenn du erstmal richtig wach geworden bist.

Ich mache jetzt gleich schonwieder Feierabend.