Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Alles gut. Hab Dienst und mal sehn was die Nacht so bringt. Freu mich über das Unentschieden zwischen Polen und den Russen. Hätte sonst wieder Zirkus hier gegeben.

oh wem sagste das im nachbarort is ne russensiedlung die hättens wieder krachen lassen:o
man, wa sehn ich mich da aufn gemütliches friedliches festival:o so größe unterhalb 10000:):)

Hex

4 März 2004
246.256
65.929
158
Soo, ich mach mich ab...*denHundnommaversorg*
Nacht ihr....Bis morgen oder so....:) *wink*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh wem sagste das im nachbarort is ne russensiedlung die hättens wieder krachen lassen:o
man, wa sehn ich mich da aufn gemütliches friedliches festival:o so größe unterhalb 10000:):)

Wir haben alles hier.:o:rolleyes::D

Ohja, bald wieder.*freu* Keine großen Festivals mehr dieses Jahr.:)

Ich mach mich mal ab. Bis denne.*wink*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Anreise bestimmt alles Schatzi, keine Ahnung wann wir da vor Ort sein werden...:)
Ich freu mich auch schon druff und auf dich! :)
Heulen wir dann wieder gemeinsam?:o:D
Da is aber glaub ich nix zum heulen....:D
ja das tun wir. wir suchen uns dann eine ganz dunkle black metalband aus und heulen denen was vor, das wird fein. :o:D:D

du hast en bollerwagen mit bremse:eek:
voll des nobel teil:D:D
aber so en rennen mitm bollerwagen wär der hit:D
oder wir setzen dich und sagen wir mal hex in nen bollerwagen und wizzi oder wer auch immer und ich ziehen um die wette:D:D
ok, sehr gut. halten wir fürs nächste jahr mal fest. :o:ugly::D

Hex

4 März 2004
246.256
65.929
158
Tach Banger...*hundversorgundkraul*

Das ist heute alles andere als mein Tag! Kann ich aber hier nix von schreiben.
Jedenfalls....*hmpf*

Is wer da? Brauche etwas Gesellschaft heute abend...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Tach Banger...*hundversorgundkraul*

Das ist heute alles andere als mein Tag! Kann ich aber hier nix von schreiben.
Jedenfalls....*hmpf*

Is wer da? Brauche etwas Gesellschaft heute abend...;)
hier, ich bin da. gerda nach hause gekommen. bei uns war heut tote hose. durfte ich eher gehen. :)

Hex

4 März 2004
246.256
65.929
158
hier, ich bin da. gerda nach hause gekommen. bei uns war heut tote hose. durfte ich eher gehen. :)
Sehr fein...:)
Na dann kümm erstmal gut an nach deinem Feierabend...
Guckste heute auch Fussball?
Alle gucken sie das Deutschlandspiel...Also ich ja auch...:D
Aber bei mir löppt das halt nebenher während ich am PC bin.

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Sehr fein...:)
Na dann kümm erstmal gut an nach deinem Feierabend...
Guckste heute auch Fussball?
Alle gucken sie das Deutschlandspiel...Also ich ja auch...:D
Aber bei mir löppt das halt nebenher während ich am PC bin.

ach stimmt ja, die spielen ja heute. kein wunder, daß hier nüscht los ist. :o:rolleyes::D

ich hab gar kein bock auf em dies jahr, weiß nicht. hab noch nicht ein spiel gesehen. ich werd nacher einkaufen gehen, hier n bischen kucken oder zocken. :rolleyes::confused:

Hex

4 März 2004
246.256
65.929
158
ach stimmt ja, die spielen ja heute. kein wunder, daß hier nüscht los ist. :o:rolleyes::D

ich hab gar kein bock auf em dies jahr, weiß nicht. hab noch nicht ein spiel gesehen. ich werd nacher einkaufen gehen, hier n bischen kucken oder zocken. :rolleyes::confused:
Ahsoo...:)
Bock hab ich auch ned drauf, ned so wie sonst. Die Spiele die ich bisher gesehen hab, fand ich enttäuschend. Interessiert mich aber auch nicht mehr so.

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Ahsoo...:)
Bock hab ich auch ned drauf, ned so wie sonst. Die Spiele die ich bisher gesehen hab, fand ich enttäuschend. Interessiert mich aber auch nicht mehr so.

joa, hör ich auch von allen seiten, daß es bis jetzt nicht so dolle war. och, von den nachrichten reicht mir.

ich warte jetzt schon die ganze zeit auf meine nebenkostenabrechnung. ich glaub die kommt jedes jahr in einem anderen monat. weiß auch nicht, was mein vermieter da macht. werd ihn mal anhauen. :confused: