Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*zurückknöööör*
Gaaaanz feste!:o:D
Japp, hab ich rumgekriecht, der war viel zu kurz!:rolleyes:
Jajajajaaa..ich wess scho, ich soll ja noch langsam machen, aber...*hmpf*
Ich könnt scho wieder loslegen....
Arbeit selbst war heute klasse und Kunden auch gut drauf....Nur bisschen Ärger im Moment im Team...Das muss ich in Griff kriegen.
Morng dann nomma kurzes arbeiten, dann wieder paar Tage Schonfrist noch und dann leg ich wieder richtig los....:D
Obwohl ich werd vermutlich zwischendurch mal kurz in Laden gucken...nur kurz! Mal nach dem Rechten sehen, nech?:);)

ich muß grad so lachen ich glaub meine nachbarn denken jetzt hat er voll den hieb:D
ich les die erste zeile und denk bei mir jaja mach du jetzt erstmal langsam
und dann les ich die zweite:D aber schön das dus wenigstens selber weißt
ja ärger hab ich im geschäft grad auch allerdings mitm chef selber:rolleyes: na mal morgen abwarten:D kriegste aber sicher in den griff:)

ich freu mich jetzt erstmal aufn mosh im dez. und vllt krieg ich noch en festival hin dieses jahr:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
ich muß grad so lachen ich glaub meine nachbarn denken jetzt hat er voll den hieb:D
ich les die erste zeile und denk bei mir jaja mach du jetzt erstmal langsam
und dann les ich die zweite:D aber schön das dus wenigstens selber weißt
ja ärger hab ich im geschäft grad auch allerdings mitm chef selber:rolleyes: na mal morgen abwarten:D kriegste aber sicher in den griff:)

ich freu mich jetzt erstmal aufn mosh im dez. und vllt krieg ich noch en festival hin dieses jahr:)
Ich versuchs, ich versuchs, ich versuchs....*vormichhinbrabbel*:o:D

Ohweh, na dann wünsch ich dir auch das des gut geregelt wird.

Kümm mit aufs Partysan...:)