Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
hi! wie gehts? waren auch schon lange nicht mehr zusammen híer online....:)

gut geht´s! Bin quasi runderneuert. :D
Erste zwei Wochen Urlaub zur Erholung des Körpers und dann noch ne knappe Woche festival zur Regenerierung des Geistes (oder auch Festplatte löschen).
Heute sind auch die Ringe unter den Augen wieder wech :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
gut geht´s! Bin quasi runderneuert. :D
Erste zwei Wochen Urlaub zur Erholung des Körpers und dann noch ne knappe Woche festival zur Regenerierung des Geistes (oder auch Festplatte löschen).
Heute sind auch die Ringe unter den Augen wieder wech :D

na das ist ja was feines!! hatte schon jahre nicht mehr länger als 2 wochen am stück frei... dann hin und wieder mal ne woche.... man sagt ja dass sich erst nach 2 wochen die erholung einstellt....;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, das geht ap die lutzi. können wa da ja den berg runter bollerwagenrennen machen. wir setzen uns rein und löos gehts. das doofe ist nur, die bremse ist hinten am wagen, könnt wohl ins wasser dann gehen. :o:ugly::D:D:D

du hast en bollerwagen mit bremse:eek:
voll des nobel teil:D:D
aber so en rennen mitm bollerwagen wär der hit:D
oder wir setzen dich und sagen wir mal hex in nen bollerwagen und wizzi oder wer auch immer und ich ziehen um die wette:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
na das ist ja was feines!! hatte schon jahre nicht mehr länger als 2 wochen am stück frei... dann hin und wieder mal ne woche.... man sagt ja dass sich erst nach 2 wochen die erholung einstellt....;)

dat is auch so! deswegen versuch ich auch echt jedes Jahr einmal drei Wochen am Stück zu kriegen. Vom Erholungswert echt lohnend. Ausserdem ist dat immer so nervig bevor ich mehr als einen Tag in Urlaub geh, deswegen lieber länger dafür seltener.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
will hier eigentlich jemand n Bier? oder wat anders zu trinken?
oder seid ihr schon wieder alle wech? :confused:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
dat is auch so! deswegen versuch ich auch echt jedes Jahr einmal drei Wochen am Stück zu kriegen. Vom Erholungswert echt lohnend. Ausserdem ist dat immer so nervig bevor ich mehr als einen Tag in Urlaub geh, deswegen lieber länger dafür seltener.

bei mir ist das immer so eine kleckerei mit den urlauben , liegt aber auch an meiner situation. fernbeziehung und so, da ist regelmässig und kürzer auch nicht schlecht;)