Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja gut wenn man Sky hat ist da eicht ein Überangebot.

Ich schaue höchstrens mal das 2 Liga Spiel am Montag und hin und wieder mal ein bischen CL wenn es in die KO Phase geht. Mehr nicht.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab bisher nur das Deutschland spiel gesehen (gezwungener maßen, interessieren tuts mich so überhaupt ned) und das war ja wirklich eins der lahmsten Spiele die ich je gesehen hab. :o :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Moin....*reinschlurf*

Boah, bin ich kapott....Zum Glück hab ich heute nur einen kurzen Arbeitstag!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab bisher nur das Deutschland spiel gesehen (gezwungener maßen, interessieren tuts mich so überhaupt ned) und das war ja wirklich eins der lahmsten Spiele die ich je gesehen hab. :o :ugly:

ich hab jetzt eigentlich fast alle spiele gesehen. lag aber daran dass ich übers wochenende den hund von nem bekannten hier zur pflege gehabt hab, deshalb waren wir abends immer daheim und konnten in ruhe fussball kucken. interessieren tuts mich schon, aber im großen und ganzen ist diese em für mich bis jetzt eine enttäuschung