Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Tach.....*kurzreinhüpf*
*Hundversorgundkraul*
*wink*
Bis die Tage....:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*reinkomm und sich ein russen mach*
*sich in die liege fletz und faul ist*

naak alle man. :o:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen....Fußbakll war ja gestern nicht so der Hit. Gerade England gegen Frankreich war nicht sonderlich toll anzuschauen.

moin zusammen!

diese ganze em ist irgendwie nicht so der bringer. nicht wegen den bisher überwiegend schwachen spielen, sondern eher weil hier normalerweise bei großen turnieren immer einiges los ist. diese em geht den meisten leuten aber irgendwo vorbei :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Also ich meinem Freindeskreis ist das anders. Da sind alle im EM Fieber und ich fand die Spiel bis jetzt auch immer recht ansehnlich. :cool:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also ich meinem Freindeskreis ist das anders. Da sind alle im EM Fieber und ich fand die Spiel bis jetzt auch immer recht ansehnlich. :cool:

bis auf spanien gegen italien fand ich die qualität der spiele insgesammt doch eher enttäuschend. und so richtig fussballfieber scheint hier bei uns nicht aufzukommen. mir persönlich reicht es aber auch irgendwann mal mit fussball. bundesliga, pokal, europapokal und jetzt em, irgendwann is auch mal gut. ich freu mich richtig auf ein paar wochen ohne fussball im tv

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
bis auf spanien gegen italien fand ich die qualität der spiele insgesammt doch eher enttäuschend. und so richtig fussballfieber scheint hier bei uns nicht aufzukommen. mir persönlich reicht es aber auch irgendwann mal mit fussball. bundesliga, pokal, europapokal und jetzt em, irgendwann is auch mal gut. ich freu mich richtig auf ein paar wochen ohne fussball im tv

Och ich kann immer Fußball gucken.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Erste Liga guke ich auch nie. Zumindestens solange 60 noch in Liga 2 spielt. Und das kann ja noch ein paar jahre so weitergehen.

CL und UEFA Cup schaue ich mir auch nicht an.

Von daher bin ich nicht so übersättigt was Fußball angeht.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Erste Liga guke ich auch nie. Zumindestens solange 60 noch in Liga 2 spielt. Und das kann ja noch ein paar jahre so weitergehen.

CL und UEFA Cup schaue ich mir auch nicht an.

Von daher bin ich nicht so übersättigt was Fußball angeht.

ALLES kuck ich mir auch nicht an, aber schon einiges. aber alleine dass man sich fast TÄGLICH irgendein fussballspiel live ankucken könnte (mit sky und den übertragungen aus der englischen liga) macht die sache auf dauer doch ein wenig langweilig. mir wird die sommerpause auf jeden fall gut tun :D