Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Ja Gleitzeit sei dank. denek so gegen 15 Uhr ist schicht im Schacht.
So, nu dürfteste ja mittlerweile daheim sein, wa?:D

Hier gabs heute richtig Platzregen, aber Hallo. Mit Gewitter. Ist nun auch kühler geworden. Bassd scho, sacht der Frangge...:) Mein Kreislauf verträgt derzeit die Hitze noch ned so.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
waaaahahahaaaaahaahaa !!!! :o :ugly::ugly: *kreischend durch den fred hüpf* bingbingbing* :ugly::ugly:

jetz n russen. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Ich glaub zwar nich aber egal :ugly::D
Irgendwie kommt mir die mündliche Prüfung total unwirklich vor... als wär die noch ganz weit weg :ugly:
oh das erinnert mich an meine abschlussprüfung in geschichte. ich dacht auch, ok is noch zeit. nächsten tag war es soweit und ich hab nicht gelernt, nur das referat fertig gemacht. ich hab so geheult, daß ich durchfallen würde. hab den rotz nochmal kurz durchgeblättert und war dann schon drann. ich hab den kack dann mit ner 1 bestanden. :rolleyes::D:ugly:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
oh das erinnert mich an meine abschlussprüfung in geschichte. ich dacht auch, ok is noch zeit. nächsten tag war es soweit und ich hab nicht gelernt, nur das referat fertig gemacht. ich hab so geheult, daß ich durchfallen würde. hab den rotz nochmal kurz durchgeblättert und war dann schon drann. ich hab den kack dann mit ner 1 bestanden. :rolleyes::D:ugly:

Wir müssen eine Stunde bevor die Prüfung anfängt da sein.
Werde da meine Sachen mitnehmen und mir auch nochmal was durchlesen... und dabei fett Musik hören :cool:
Sowas wie Queen - I want it all oder so :o:D:D