sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen...na habt ihr alles ein tolles langes WE gehabt?
dieses mal hatte ich leider kein langes wochenende. dafür aber das kommende wochenende aufm rock-hard

Guten Morgen...na habt ihr alles ein tolles langes WE gehabt?
dieses mal hatte ich leider kein langes wochenende. dafür aber das kommende wochenende aufm rock-hard![]()
Jau da mache ich auch mal wieder ein sehr langes Wochenende. Aber in Paris bei den French Open und nicht auf nem Festival.![]()
haste schonmal erwähnt, da wünsch ich euch beiden viel spaß. ich bin auch froh mal wieder hier raus zu kommen![]()
Wie gerade ist deine Freundin bei dir eingezogen schon biste froh mal raus zu kommen.
![]()
Ja wenn man ne große Truppe mit vielen Freunden zusammen bekommt ist das natürlich super.
Ist bei uns auf dem Rock harz auch so. Sind bestimmt 10-12 Leute. Das wird auch geil.
Achso...dann gehts wohl ab ins Forumscamp was.
Wußte garnicht das es den Fanclub überhaupt noch gibt. Im Forum ist ja nix mehr los.![]()
in der form wie es früher war ist es nicht mehr. anke hat sich zurückgezogen, das macht jetzt volker alles. und da er halt doch nicht sooo nah an tankard dran ist wie anke das war, hat die sache wohl auch etwas nachgelassen. ich bin da ja auch nicht mehr so aktiv wie früher
Ich finde nichtmal mehr in Internetseite. Wie ging die noch gleich.