Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
haste bis zum festival urlaub? ich muss leider durchackern bis mittwoch. aber ich schick meine freundin los zum einkaufen, da hab ich schon keinen stress deswegen :D

jo mein erster urlaub dieses jahr und den gleich bis pfingsten:D:D:D
ja du kannst ja deine süße schicken, aber ich muß das ja selber machen:o:D
werd ich am montag mal groß einkauf machen:):)

Hex

4 März 2004
247.960
67.919
158
das auf jeden fall. wir wollen uns irgendwann im herbst mal in den flieger setzen und ne woche raus hier. wenn ich mir das geld welches ich für die festivals eingeplant hatte nehme, kann ich schon fast den urlaub bezahlen :D
Japp, das stimmt...Davon kann man sich eigentlich auch mal einen schönen Urlaub finanzieren. Mal endlich wegfahren, das wär auch mein Traum.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin!

Wieso hab ich heute nicht frei genommen? Hier ist allgemeines Nasebohren angesagt...

Na, dann mache ich spontan einen halben Tag frei. Zack!