Iscariah
Moderator
moin isi. kalt ist es hier eigentlich nicht, aber es regnet seit gestern fast ohne pause. geht langsam auf die nerven
Anfang der WOche hatten wir geile 25 Grad und gestern hat es bis auf 6 Grad abgekühlt.
Ein Mistfrühling ist das.
moin isi. kalt ist es hier eigentlich nicht, aber es regnet seit gestern fast ohne pause. geht langsam auf die nerven
Anfang der WOche hatten wir geile 25 Grad und gestern hat es bis auf 6 Grad abgekühlt.
Ein Mistfrühling ist das.

ach so geht der tag wenigstens rum
und schwiegermama macht bestimmt en guten kuchen![]()

ich bin nicht so der kuchenesser. und kaffee ist auch nicht unbedingt meins![]()
und danach en bierchen zur verdauung

ach da futterst dich durchund danach en bierchen zur verdauung
![]()

wenn mein schwager in spe auch da ist, könnte das ein oder andere bierchen getrunken werden![]()

heut und morgen soll es so ca. 10 bis 15 grad hier haben. ab dienstag wird es hoffentlich wieder besser. aber wegen mir kann es jetzt so bleiben, hauptsache das pfingstwochenende aufm rock-hard hat gutes wetter![]()
moin mini!!biste wieder fit?

na siehste
und madam darf dann heimfahren oder??![]()
ich fahr hin, und sie wieder nach hause

Yeah Pfingsten brauche ich auch gutes Wetter. Allerdings in Paris. Da sind wir bei den French Open.![]()
So nu geh ich aber Joggen.
ich hätte auch mal wieder bock auf disneyland. mal kucken ob ich mit meinem schatz da mal hinfahremoin! ich arbeite wieder, aber fit bin ich noch nicht...sport ist momentan indiskutabel......![]()
Morgen all
Mhh viel geschlafen und irgendwie doch noch kaputt![]()

der hilft
zumindest wenn ich ihn mach
das mit dem fahren regeln wir immer sehr gerechtich fahr hin, und sie wieder nach hause
![]()
![]()

fast 10 jahre lang

moin ihr zwei
*kaffeereich*der hilft
zumindest wenn ich ihn mach
![]()

Da sagst du was mit Kaffee
Ich muss mich nur entscheiden aus welcher
meiner 4 Maschinen Kaffee haben möchte
Diese Qual![]()

ne normale (die funktioniert) und en vollautomat aber den muß ich erst noch reparieren und irgendwie schieb ich des grad so vor mir her