Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
was ham wir gelacht, herrlich. :D:D:D
Ich denk fei oft an unser schönes Silvester! Das war so toll....:)
Ich will wieder mit dir tanzen!:o:)
Ach, das war so ein klasse Abend....*inErinnerungenschwelg*
Highlight Nr 1: Das Wochenende mit Tuuli, Mimel und Schatzi
Highlight Nr 2: Unsere Silvesterfeier!
Highlight Nr 3: Die Party bei Fee

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Jap. Voll die Sauerei.:o:D:D
Gut das es Weißwein war.:o
Es wäre schlimmer gewesen, wenn der Saft an die Decke gespritzt wäre. Die Flecken hätte ich überrollen müssen.:rolleyes::eek::D

Warum steh ich nicht am Feuer?:confused:
sieht gleich immer nach mord und totschlag aus, hatte ich in meiner küche schon. :D

Ich denk fei oft an unser schönes Silvester! Das war so toll....:)
Ich will wieder mit dir tanzen!:o:)
Ach, das war so ein klasse Abend....*inErinnerungenschwelg*
Highlight Nr 1: Das Wochenende mit Tuuli, Mimel und Schatzi
Highlight Nr 2: Unsere Silvesterfeier!
Highlight Nr 3: Die Party bei Fee
oh, das holen wir mal wieder nach. da lassen wir uns was einfallen. das war echt ne tolle party. :):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Trinkst du pur oder mit Wasser verdünnt...Na was frag ich, ich schätze mal pur...:D;)
Ich verdünne den mittlerweile, geht ganz gut, da er so kräftig im Geschmack ist.

Nee, bisher pur.
Kann ich mal versuchen.:)
sieht gleich immer nach mord und totschlag aus, hatte ich in meiner küche schon. :D

oh, das holen wir mal wieder nach. da lassen wir uns was einfallen. das war echt ne tolle party. :):):)

Ich auch. Mir ist die Tage ein Glas Kirschmarmelade auf die Fliesen geknallt.:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Ja, das wird aber nie mehr so wie es da war...Schon die Leute, die Gruppe an sich war toll...:)
Vielleicht mal in ähnlicher Form, aber sowas wieder hinkriegen ist schwer.

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Ja, hab dann erst die Scherben weggesaugt und dann ordentlich gewischt.:D
aha, beweise vernichtet. :o:D

Ja, das wird aber nie mehr so wie es da war...Schon die Leute, die Gruppe an sich war toll...:)
Vielleicht mal in ähnlicher Form, aber sowas wieder hinkriegen ist schwer.
da haste recht. ich glaub jede party, ist einzeln gesehen die beste party. na wir müssen ja noch die black metalparty machen. :o ich bring schminke mit. :o:D