sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
so siehts aus, ganz genau.
so, ich hau ab, bis später ....
bis später *wink*

so siehts aus, ganz genau.
so, ich hau ab, bis später ....
Reingepoltert kommt
Nabend all![]()
huhu wuzzles *wink* na, immer noch im urlaubsstress?![]()
Nee leider ist der Ulaub vorbei
Hab aber trotzdem gute Laune
na feinich hab heut vom chef erfahren dass am sonntag verkaufsoffen bei uns ist. also darf ich am samstag und sonntag überstunden schieben
also bis nächsten donnerstag jeden tag in die doofe firma. kotzt mich echt an sowas.
Och das ist blöde :/
Aber sonst alles ok ??
sonst gehts gut. wir waren am samstag bei hex auf der weinsäschn, war ein richtig geiler abend. endlich mal wieder unter "normalen" leuten![]()
Cool
Wie schaut es mit Fotos aus ??
Oder hat keiner welche geschossen![]()
ich hab bis jetzt nur die von jackel gesehen, da waren schon einige leckerbissen dabeies haben aber noch mehr leute fotos gemacht. ich denke die von wizzi und pos kommen noch
Meinst du der stellt die noch rein ??
keine ahnung. ich wüsste aber nicht warum er es nicht tun sollte. naja, wenn man genau ist sollte man doch erst mal den ein oder anderen fragen ob man die fotos wirklich öffentlich machen darf![]()
keine ahnung. ich wüsste aber nicht warum er es nicht tun sollte. naja, wenn man genau ist sollte man doch erst mal den ein oder anderen fragen ob man die fotos wirklich öffentlich machen darf![]()
Ja das stimmt![]()
ich hab sie mir grad nochmal alle angekuckt. also man sollte da wirklich vorher jemanden fragen ob er was dagegen hat![]()