phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.800
- 19.345
- 168
- 48
das auch. nee wegen fotos machen fürs ava.is noch duschen oder was?![]()

das auch. nee wegen fotos machen fürs ava.is noch duschen oder was?![]()
hört sich gut an. mein we war auch klasse. hab richtig viel spass gehabt.![]()
hört sich gut an. mein we war auch klasse. hab richtig viel spass gehabt.![]()
das auch. nee wegen fotos machen fürs ava.mutti hat gesagt ich soll trude ins auto hängen. ich hab sie ihr gezeigt. das erste was mutti gemacht hat. sie hat trude am hals gepackt, zu gedrückt und erstmal kräftig durchgeschüttelt. ich bin bald zusammen gebrochen.
![]()
auf jeden fall, ich hab mich echt über das vieh gefreut. mit sowas kann man mich immer zu quietschen bringen. kreischfaktordas sieht man auf ein paar bildern sehr gutich bin immer noch fasziniert wie man sich wegen nem gummihuhn so nen arsch abfreuen kann. freut mich echt das es dir gefallen hat
![]()
ja die war so klasse. cviel wein vernichtet, gut mucke und ein tollen service gehaqbt. gut, nächsten tag ging es so manchen dreckig. siehe frankenfred.Klingt doch gut
Wynsäschn gehabt?![]()
nee, ganz im gegenteil. aber das is muddi. sie hat gesagt, ich soll trude für den winter eine bommelmütze häckeln, das mach ich dann auch.WAS?????sieht sie etwas ne art konkurenz in dem alten suppenhuhn
![]()
auf jeden fall, ich hab mich echt über das vieh gefreut. mit sowas kann man mich immer zu quietschen bringen. kreischfaktor![]()
chrchr, aber das bild wo alex am schnarchen is und der gockel nebendran.... herrlich, synchron schnarchen.auf dem einen foto sieht es auch fast so aus als wenn das huhn mit dir mitschreien würde![]()
Wo kann man denn die Biledr einsehen?das sieht man auf ein paar bildern sehr gutich bin immer noch fasziniert wie man sich wegen nem gummihuhn so nen arsch abfreuen kann. freut mich echt das es dir gefallen hat
![]()
auf jeden fall, ich hab mich echt über das vieh gefreut. mit sowas kann man mich immer zu quietschen bringen. kreischfaktor
ja die war so klasse. cviel wein vernichtet, gut mucke und ein tollen service gehaqbt. gut, nächsten tag ging es so manchen dreckig. siehe frankenfred.![]()
nee, ganz im gegenteil. aber das is muddi. sie hat gesagt, ich soll trude für den winter eine bommelmütze häckeln, das mach ich dann auch.![]()
In den Frankenfred guck ich nich. Will mit Franken nix am Hut ham![]()
wie gesagt zum moshpit isse winterfest. und perlen soll ich auf die kutte drauf machen.die ganze phöni-familie macht sich schon sorgen dass trude im winter nicht friert...geil.... ich schmeiß mich weg![]()
jackel hat sie uns per e-mail zugeschickt.Wo kann man denn die Biledr einsehen?![]()
In den Frankenfred guck ich nich. Will mit Franken nix am Hut ham![]()
wie gesagt zum moshpit isse winterfest. und perlen soll ich auf die kutte drauf machen.![]()
*slap*sie haben sich soeben disqualifiziert
![]()
jackel hat sie uns per e-mail zugeschickt.
*slap* das sagste nich mehr wenne mal dabei warst.![]()