- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
also ohne hinweis hätte ich den eisbär nicht erkannt
![]()
Is ja auch fast ein Blaubär.

also ohne hinweis hätte ich den eisbär nicht erkannt
![]()

wenns n plüschbär wäre, wärs ok. aber so. armer teddy. 

ja, feine sache
was war das alles? gorillas, dark age und was noch? wollt am we mich ranmachen anne cds.![]()
und wenn nicht is auch nicht schlimm 
Diese Mütze muss Pizzi aufsetzen wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen!![]()

huhu nareklus, alles gut?
*koppschüttel* Also das ist doch schon Tierquälerei..

ok, ich kuckmalähm.....hatten wer noch was gesagt? kuck einfach mal nach was ich noch nicht hab. sollte aber eher was thrashiges sein![]()
und wenn nicht is auch nicht schlimm
![]()
*alle alben von naihtwisch aufschreib* 

ok, ich kuckmal*alle alben von naihtwisch aufschreib*
![]()

setzt du mich wo anders aus, also stadtnähe, wenn ich dir country lieder drauf mach?ich setz dich aufm rastplatz aus doooh![]()

ok, ich kuckmal*alle alben von naihtwisch aufschreib*
![]()

setzt du mich wo anders aus, also stadtnähe, wenn ich dir country lieder drauf mach?![]()

wenn du country drauf machst setz ich dich halt irgendwo aufm land aus nech
aber ich bin erschüttert dass du überhaupt country oder naitwisch daheim hast![]()

aha, nu ich muß meist samstag nochmal anne front. da bin ich freitags auch hier. geht heut eigentlich mit dem trouble hier. sonst ist noch weniger los.Abend Phöni unf auch Huhu an die anderen Paradisler! *alleknuddel*
Och jau, schaut gut aus. Ist nur nen langweiliger Freitag Abend, sehr ungewohnt, meist bin ich da zumindest ein bisschen außer Haus.

nightwish waren eins meiner ersten bands die ich gehört hab. die alten alben mit tarja kann ich dir echt anbieten.wenn du country drauf machst setz ich dich halt irgendwo aufm land aus nech
aber ich bin erschüttert dass du überhaupt country oder naitwisch daheim hast![]()