Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nee,nach 19 Jahren verlernt man das nich mehr.:D

sag sowas nicht. ich hab tagtäglich mit leuten zu tun die seit über 20 jahren und länger in ihrem beruf arbeiten und immer noch nicht selbstständig herausfinden können wieviel öl man in einen motor kippen muss *kotz* da sind kfz-meister dabei, denen würde ich noch nicht mal meinen autoschlüssel ZEIGEN :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
sag sowas nicht. ich hab tagtäglich mit leuten zu tun die seit über 20 jahren und länger in ihrem beruf arbeiten und immer noch nicht selbstständig herausfinden können wieviel öl man in einen motor kippen muss *kotz* da sind kfz-meister dabei, denen würde ich noch nicht mal meinen autoschlüssel ZEIGEN :D

:eek::eek::eek::eek::eek: Um Gottes Willen.:eek::eek:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek::eek: Um Gottes Willen.:eek::eek:

ehrlich, ich bekomme regelmäßig handgeschriebene bestellungen aufn schreibtisch. ich bin in punkt rechtschreibung ja wirklich keine leuchte, aber da stellen sich dir ALLE vorhandenen haare am körper auf was du da teilweise zu lesen bekommst. und das von leuten die selbstständig sind und angestellte haben. wenn ich mir vorstelle dass die genau so arbeiten wie sie schreiben :eek::eek::eek::eek::eek:
erst diese woche kam ein mechaniker der noch nicht mal genau wusste an welchem auto er überhaupt grade arbeitet. und das ist nicht gelogen :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ehrlich, ich bekomme regelmäßig handgeschriebene bestellungen aufn schreibtisch. ich bin in punkt rechtschreibung ja wirklich keine leuchte, aber da stellen sich dir ALLE vorhandenen haare am körper auf was du da teilweise zu lesen bekommst. und das von leuten die selbstständig sind und angestellte haben. wenn ich mir vorstelle dass die genau so arbeiten wie sich schreiben :eek::eek::eek::eek::eek:
erst diese woche kam ein mechaniker der noch nicht mal genau wusste an welchem auto er überhaupt grade arbeitet. und das ist nicht gelogen :rolleyes:

*bitterlichwein*
Armes Deutschland.:(:(:(