Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.397
20.905
168
48
nervös? wasn los? kommt der weihnachtsmann oder wie? :D

beim mir? extremst gelangweilt würde ich sagen. und wenn ich an morgen denke wird mir schon wieder schlecht. muss mit nem kollegen zusammenarbeiten der mir schon wieder angesagt hat dass er heut abend in würzburg unterwegs ist. ich hab die befürchtung dass der morgen gar nicht auf der arbeit auftaucht. aber dann hab ich die faxen dick wenn der das schon wieder bringt :o
kann ein kündigungsgrund sein. :o

erstmal was futtern bin gleich da.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und der Chef sagt da nichts zu :confused:

beim ersten mal er das gebracht hat war chef auch nicht da und hat das nicht mitbekommen. ich hab nichts gesagt weil ich nicht gleich zum chef renne wenn irgendwas ist. hab das mit ihm unter 4 augen nochmal besprochen. wenn er aber morgen nicht da ist kann ich das nicht mehr decken. vor allem weil wir im lager noch einiges zu erledigen haben dass ich nicht machen kann wenn ich alleine bin. laden UND lager geht zusammen nicht

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
beim ersten mal er das gebracht hat war chef auch nicht da und hat das nicht mitbekommen. ich hab nichts gesagt weil ich nicht gleich zum chef renne wenn irgendwas ist. hab das mit ihm unter 4 augen nochmal besprochen. wenn er aber morgen nicht da ist kann ich das nicht mehr decken. vor allem weil wir im lager noch einiges zu erledigen haben dass ich nicht machen kann wenn ich alleine bin. laden UND lager geht zusammen nicht

Sowas geht auch nicht :mad:
Der bekommt ja sein Geld dafür dann
soll der seinen Hintern auch bewegen

In die Hängematte sich knubbelt
Aber lieber über was schöneres schnacken als die Arbeit :o:D
Hab die nächsten drei Tage noch genug Stress

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Sowas geht auch nicht :mad:
Der bekommt ja sein Geld dafür dann
soll der seinen Hintern auch bewegen

In die Hängematte sich knubbelt
Aber lieber über was schöneres schnacken als die Arbeit :o:D
Hab die nächsten drei Tage noch genug Stress

mir fällt grad nix besseres ein :D war heut ein wenig langweilig der ganze tag. ich hab dann nächste woche nur 4 tage, freitag frei und samstag dann power metal tour in oberhausen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich werd erstmal Dienstag mir neue Bücher aus der Bücherei
holen :) Sowie Filme . Die haben Lorenzos Oel als DVD
Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen

gelesen hab ich schon lang nicht mehr. hab noch einiges hier im schrank stehen das ich lesen muss/will/sollte, aber ich denke da werd ich im winter mehr zeit bzw. lust zu haben.

lorenzos oel sagt mir jetzt gar nix. frauenschnulze?