Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja ich mache das ja parallel zur Arbeit. Nen ort weiter weg ist daher nicht in Frage gekommen.
Nur wird sicher schwer sich dannunter der Woche nach der Arbeit noch zu motivieren was zu lernen. Mal schauen.

kennst du evtl. schon jemanden der das auch macht? oder evtl. lernst du dort jemanden kennen mit dem du sonne art lerngemeinschaft gründen könntest. zu zweit tut man sich da wesentlich leichter

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.749
71.330
158
Namd...*zurLiegeschlepp*
*drauffall*
*erschöpftzusammenroll*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nervös , Nervös kurz vor Panik :o:(
Und selber ?? ^^

nervös? wasn los? kommt der weihnachtsmann oder wie? :D

beim mir? extremst gelangweilt würde ich sagen. und wenn ich an morgen denke wird mir schon wieder schlecht. muss mit nem kollegen zusammenarbeiten der mir schon wieder angesagt hat dass er heut abend in würzburg unterwegs ist. ich hab die befürchtung dass der morgen gar nicht auf der arbeit auftaucht. aber dann hab ich die faxen dick wenn der das schon wieder bringt :o

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
nervös? wasn los? kommt der weihnachtsmann oder wie? :D

beim mir? extremst gelangweilt würde ich sagen. und wenn ich an morgen denke wird mir schon wieder schlecht. muss mit nem kollegen zusammenarbeiten der mir schon wieder angesagt hat dass er heut abend in würzburg unterwegs ist. ich hab die befürchtung dass der morgen gar nicht auf der arbeit auftaucht. aber dann hab ich die faxen dick wenn der das schon wieder bringt :o

Sowas nervt auch :)