Jackel
W:O:A Metalgod
ich, mein zweiter name ist fitness![]()
![]()
ahja

trainierst mit deinem kaputten knie

trainier grad auch ziemlich viel

halbliterklasse

ich, mein zweiter name ist fitness![]()
![]()

ich hab am dienstag nem kumpel nen neuen anlasser für 190 öcken verkauft. grad ruft der mich an dass er noch nen anlasser braucht weil er den neuen beim auspacken fallen lassen hat. jetzt ist das gehäuse hin und er brauch nen neuen. 2 tage, 2 anlasser für ein auto. so muss das geschäft laufen 

haha *rofl* ich lach mich verrecktich hab am dienstag nem kumpel nen neuen anlasser für 190 öcken verkauft. grad ruft der mich an dass er noch nen anlasser braucht weil er den neuen beim auspacken fallen lassen hat. jetzt ist das gehäuse hin und er brauch nen neuen. 2 tage, 2 anlasser für ein auto. so muss das geschäft laufen
![]()

so kann man auch geschäfte machen
aber irgendwie hab ich die anlassergehäuse recht stabil in erinnerung
muß ja blöd gefallen sein
haha *rofl* ich lach mich verrecktich hab am dienstag nem kumpel nen neuen anlasser für 190 öcken verkauft. grad ruft der mich an dass er noch nen anlasser braucht weil er den neuen beim auspacken fallen lassen hat. jetzt ist das gehäuse hin und er brauch nen neuen. 2 tage, 2 anlasser für ein auto. so muss das geschäft laufen
![]()

Hat sich gelohnt,das Teil vorher einzufetten,wa?![]()

genau, so steigere ich meine umsatzzahlen![]()

dumm gelaufen
hey wizzi![]()

Hallo Jackel.*begrüß*
Alles gut?![]()

Aber sehr ärgerlich für den Kerl.

Das is gut.Freut mich.naja
glaub so langsam krieg ich wieder die füße aufn boden
und bei dir alles ok
will jemand was zum saufen? muß eh grad nachschub holen![]()

Tja,hätta ma besser aufgepasst,der Drösel.das dumme ist halt dass ich den so nicht reklamieren kann. transportschaden geht nicht, das muss am tag der lieferung reklamiert werden. und man sieht angeblich genau dass er duch äußere einwirkung zerstört wurde, also materialfehler reklamieren geht auch nicht. dumm gelaufen für die kuh elsa![]()
![]()

Das is gut.Freut mich.
Bei mir is auch alles im oberen,grünen Berich.
Jo'n Bierchen.
Tja,hätta ma besser aufgepasst,der Drösel.![]()

im oberen auch noch
*beneid*
bierchen rüberschieb![]()