Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann bin ich mal guter Dinge. :)

Und sonst so alles frisch?

mir gehts zur zeit gut, bin schwer am abnehmen. ich war ja richtig fett kann man schon sagen. hab die 10 kilo schon geschafft und steuer jetzt stramm auf die 15 kilo zu. ich will 20 kilo schaffen. bin auch guter dinge das zu packen.
musste gestern schon weg neue hosen kaufen weil mir einige jeans schon vieel zu groß geworden sind. und ich merks auch schon an den gelenken dass ich weniger gewicht mit mir rumschleppe :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
mir gehts zur zeit gut, bin schwer am abnehmen. ich war ja richtig fett kann man schon sagen. hab die 10 kilo schon geschafft und steuer jetzt stramm auf die 15 kilo zu. ich will 20 kilo schaffen. bin auch guter dinge das zu packen.
musste gestern schon weg neue hosen kaufen weil mir einige jeans schon vieel zu groß geworden sind. und ich merks auch schon an den gelenken dass ich weniger gewicht mit mir rumschleppe :D

Coole Sache!
Wie machste das? Sport oderne spezielle Diät, kein Alk mehr?
In welcher Zeit haste die ersten 10 Kilo geschafft?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Coole Sache!
Wie machste das? Sport oderne spezielle Diät, kein Alk mehr?
In welcher Zeit haste die ersten 10 Kilo geschafft?

ich hab meine ernährung umgestellt. keine fertiggerichte, tiefkühlpizzas oder ähnliches mehr und bewusster und vor allem geregelter essen. den alkoholkonsum erheblich eingeschänkt usw. die ersten kilo purzeln natürlich schneller, vor allem weil ich ja einiges drauf hatte. irgendwann kommt man dann natürlich an einen punkt wo es ohne körperliche betätigung nicht mehr weiter geht. aber das lass ich noch auf mich zukommen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
ich hab meine ernährung umgestellt. keine fertiggerichte, tiefkühlpizzas oder ähnliches mehr und bewusster und vor allem geregelter essen. den alkoholkonsum erheblich eingeschänkt usw. die ersten kilo purzeln natürlich schneller, vor allem weil ich ja einiges drauf hatte. irgendwann kommt man dann natürlich an einen punkt wo es ohne körperliche betätigung nicht mehr weiter geht. aber das lass ich noch auf mich zukommen.

Stimmt so geht es mir auch. das was ich im Urlaub zugelegt habe geht flott wieder weg einfach weil man wieder "normaler" ißt.
Aber ich komme halt auch nicht drum rum wieder mehr Sport zu machen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Stimmt so geht es mir auch. das was ich im Urlaub zugelegt habe geht flott wieder weg einfach weil man wieder "normaler" ißt.
Aber ich komme halt auch nicht drum rum wieder mehr Sport zu machen.

ich hab halt noch das problem dass ich wegen meines knies nicht joggen oder ähnliches machen kann. auch mit schwimmen oder fahrradfahren hab ich schwierigkeiten. man sagt zwar es wäre gut wenn die knie kaputt sind, aber ich hab nach spätestens 15 minuten fahrradfahren oder schwimmen wieder ein dickes knie. ich muss mir halt noch irgendwas ausdenken was ich da körperlich machen kann wenns mal soweit ist. aber ich will bis dahin soviel gewicht als möglich weg machen um nicht noch mehr die gelenke zu belasten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
ich hab halt noch das problem dass ich wegen meines knies nicht joggen oder ähnliches machen kann. auch mit schwimmen oder fahrradfahren hab ich schwierigkeiten. man sagt zwar es wäre gut wenn die knie kaputt sind, aber ich hab nach spätestens 15 minuten fahrradfahren oder schwimmen wieder ein dickes knie. ich muss mir halt noch irgendwas ausdenken was ich da körperlich machen kann wenns mal soweit ist. aber ich will bis dahin soviel gewicht als möglich weg machen um nicht noch mehr die gelenke zu belasten.

Das ist natürlich ein wenig doof. Da bleibt ja dann nichtmehr soviel über was man noch machen kann. Fast jeder Sport geht ja irgendwie aufs Knie.