Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
huhu papi!!!*knuddl*
wie gehts?
schaue fussi!

was is an deinen Füßen denn so interessant?
huhu papi!!!*knuddl*
wie gehts?
schaue fussi!

GENAU! stauch dat junge Volk mal zusammen. Unglaublich.![]()

*beide slap* nee is erst morgen.![]()

huhu phöni!! doch der stormi und ich haben schon woe! du hast bestimmt einen tag unter der woche dafür frei!!!
*knuddl*
bin überigens am 2.12. um 12.54 uhr in münster!!! können uns ja zum weihnachtsmarkt verabreden wenn stormi und ich unsere sachen ins hotel gebracht haben!!!

*rülps* war leckerGut Mampf!![]()

ja das können wir gerne machen. ich denk mal wir treffen uns bestimmt sowieso alle aufm weihnaxmarkt zum glühwein trinken.huhu phöni!! doch der stormi und ich haben schon woe! du hast bestimmt einen tag unter der woche dafür frei!!!
*knuddl*
bin überigens am 2.12. um 12.54 uhr in münster!!! können uns ja zum weihnachtsmarkt verabreden wenn stormi und ich unsere sachen ins hotel gebracht haben!!!

*rülps* war lecker
ja das können wir gerne machen. ich denk mal wir treffen uns bestimmt sowieso alle aufm weihnaxmarkt zum glühwein trinken.![]()

echt? jetze schon? oij.ja fein! hab heute bahn ticket gebucht!![]()
ich werd wohl nächsten monat das zugticket kaufen. 
echt? jetze schon? oij.ich werd wohl nächsten monat das zugticket kaufen.
![]()
92 Tage vorher

echt? jetze schon? oij.ich werd wohl nächsten monat das zugticket kaufen.
![]()
von wegen Billigticket92 Tage vorher
![]()
ja das schon, aber das ist doch auch später noch drin, nich? ich habs so in erinnerung?mußt jetz schauen! dann ist es am biiligsten!! immer 92 tage vorher!!!
ich kuck mal, danke 
ja das schon, aber das ist doch auch später noch drin, nich? ich habs so in erinnerung?ich kuck mal, danke
![]()

ja das schon, aber das ist doch auch später noch drin, nich? ich habs so in erinnerung?ich kuck mal, danke
![]()
scheiß weimje länger du warstest desst tuerer wieds!scheiß weim
Meinst du Weimar?