sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
@Pizzi
Wir Mäuse telefonieren grad.
![]()
dacht ich mir schon

@Pizzi
Wir Mäuse telefonieren grad.
![]()

*rewildwink* da grinsta im kreishuhu *wildwinkt*![]()

*beide mal knuddel*Fertiig.dacht ich mir schon![]()

*rewildwink* da grinsta im kreis
wizzi, sag mal hex, vielen dank für gestern, heut war gleich wieder viel besser. sie weiß schon was.*beide mal knuddel*

ok,Fertiig.
Huhu.
Das liest sie gleich selpst.
*auchknuddel*![]()

*rewildwink* da grinsta im kreis![]()

hab auch nen guten grund denk ich mal![]()
Mensch, das freut mich jetz total....wizzi, sag mal hex, vielen dank für gestern, heut war gleich wieder viel besser. sie weiß schon was.*beide mal knuddel*
*meineSüßeknuddel*dein ava fetzt, die is cool.Mensch, das freut mich jetz total....*meineSüßeknuddel*

Den hab ich schon sehr lange, den hat mir der liepe Neti gebastelt!dein ava fetzt, die is cool.![]()

och das ja klasse.Den hab ich schon sehr lange, den hat mir der liepe Neti gebastelt!![]()

heute haben wir buntstifte für ein festbekommen und ich hab für mein kollegen eine reale liepe sonne gemalt. der is zwar fast zusammengebrochen, aber hat sich trotzdem gefreut. 

Sehr schön!och das ja klasse.
pizza, ich bin doch bekennender " liepe sonnenmaler " hier nich?heute haben wir buntstifte für ein festbekommen und ich hab für mein kollegen eine reale liepe sonne gemalt. der is zwar fast zusammengebrochen, aber hat sich trotzdem gefreut.
![]()

och das ja klasse.
pizza, ich bin doch bekennender " liepe sonnenmaler " hier nich?heute haben wir buntstifte für ein festbekommen und ich hab für mein kollegen eine reale liepe sonne gemalt. der is zwar fast zusammengebrochen, aber hat sich trotzdem gefreut.
![]()