Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.637
21.719
168
48

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
aha, gleich mal inne heija wa. ich will ja gar nich, aber der wecker jodelt morgen früh um halb sechs. :o:confused:

ich werd auch nicht viel älter. bin zwar noch hellwach, aber ab morgen ist chef im urlaub und mein kollege kommt erst am donnerstag wieder. dass heißt für mich morgen von sieben bis sechs uhr abends alleine durchmachen. ich muss mich jetzt schon zurückhalten dass ich keinen heiligen zorn auf den erfinder des telefons bekomme :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.637
21.719
168
48
ich werd auch nicht viel älter. bin zwar noch hellwach, aber ab morgen ist chef im urlaub und mein kollege kommt erst am donnerstag wieder. dass heißt für mich morgen von sieben bis sechs uhr abends alleine durchmachen. ich muss mich jetzt schon zurückhalten dass ich keinen heiligen zorn auf den erfinder des telefons bekomme :D
ach du scheiße, sowas braucht man auch nich. habt ihr so zusagen " starbesetzung ", wie bei uns gerade. :rolleyes:

kollegin hat mal n ding gebracht. den ganzen tag war das telefon am jaulen. was macht sdie, hat ausversehen das kabel durchgeschnitten. für den rest des tages war ruhe im schiff. :D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ach du scheiße, sowas braucht man auch nich. habt ihr so zusagen " starbesetzung ", wie bei uns gerade. :rolleyes:

kollegin hat mal n ding gebracht. den ganzen tag war das telefon am jaulen. was macht sdie, hat ausversehen das kabel durchgeschnitten. für den rest des tages war ruhe im schiff. :D:D:D

da müsste ich zusammen 4 telefone außer kraft setzen. das fällt auf :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
chrchrchr, sagste ihr habt iltisse oder sonst sone viecher rumkrabbeln. das kauft dir dein chef bestimmt ab. :D

nö, da sitzt ne flodder dahinter. :o:D

*hmm dvd ham die auch? und die hab ich auch nich* :confused:

stell dir vor du telefonierst mit nem kunden und der bestellt teile. du willst ins lager um die teile zu holen weil du bist ja alleine in der firma. aber dazu kommst du gar nicht weil das nächste telefon schon wieder klingelt. so stapeln sich die aufträge und es kommt nicht selten vor dass dabei was vergessen wird. so geht das den ganzen tag :(

ne flodder will ich ned, da hätt ich gern den iltis :o

aber papa geht jetzt ins bett. machs gut und schlaf schön *knuddelundwildwinkt* :D
gute nacht!!!

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin Headbanders :p
mit ner leichten Erkältung rein schleich :(
wir sollten langsem doch wieder das *Kaminzimmer* aufsuchen :rolleyes: