Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.682
72.501
158
Woll wa ma schaun was diese Nacht so bringt, letzte war ja, wie ich gelesen habe bei dir auch weniger als mäßig. Boa im Moment geht mal wieder gar nix. Letzte Nacht um 4 hab ich gedacht: was Hex jetzt wohl macht? :D
Ach das ja süß! :D
Na, ich denke, so wie es sich bis jetz anfühlt wird es wieder sehr wenig Schlaf werden, das merk ich....Ich lass es mal auf mich zukommen.
Hast du mitbekommen als ich letztens mal so tief und fest geschlafen habe, glaube das waren über 8 Stunden am Stück (!!!), wie daneben und fertig ich da war??? Hab den ganzen Tag gebraucht um mich einigermaßen zu orientieren...:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich hatte ein Jahr einen Lehrauftrag an der Uni. Das war aber ein Pflichtkurs für die und dementsprechend... naja. Aber meine Deutschheinis sind so motiviert und aus aller Herren Länder, ich weiß nicht wer mehr lernt: die oder ich?!?:D

Danke. Ich glaube bei mir wird's härter und schrammeliger.:D

:D:D:D Hahaha.
Das glaub ich glatt.:D

Davon gehe ich mal aus.Freu mich auf Kreator.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ach das ja süß! :D
Na, ich denke, so wie es sich bis jetz anfühlt wird es wieder sehr wenig Schlaf werden, das merk ich....Ich lass es mal auf mich zukommen.
Hast du mitbekommen als ich letztens mal so tief und fest geschlafen habe, glaube das waren über 8 Stunden am Stück (!!!), wie daneben und fertig ich da war??? Hab den ganzen Tag gebraucht um mich einigermaßen zu orientieren...:D

Der klare Beweiß: Schlaf bekommt dir nicht. Du solltest wirklich froh sein, dass dein Körper dem ganzen Unfug nach 1,5 Stunden ein Ende bereitet!:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.759
3.238
130
33
Bad Bevensen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:(
Scheißwelt.
Standen dem die Zähne zu dicht?

Nich ganz. Er meint, das Kind vor ihm in der Sitzreihe als von hinten annen Kopp zu haun oder gegens Ohr zu schnipsen. Irgendwann hab ichs mir lang genug angeguckt und hab ihm dann sienerseits mal leicht eine an den Hinterkopp verpasst und gefragt ob er dat doll findet und dass er dat ma lassen soll. Kam dann die frage, ob ich mich mit ihm anlegen will :D:D:D "Ich hol meine Jungs und du deine. Dann treffen wir uns nach der 8ten an der Bushaltestelle":rolleyes::D:D:D:D "Hab nach der 6ten aus.Keine Zeit.Sorry:o" So ne Wurst ey:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nich ganz. Er meint, das Kind vor ihm in der Sitzreihe als von hinten annen Kopp zu haun oder gegens Ohr zu schnipsen. Irgendwann hab ichs mir lang genug angeguckt und hab ihm dann sienerseits mal leicht eine an den Hinterkopp verpasst und gefragt ob er dat doll findet und dass er dat ma lassen soll. Kam dann die frage, ob ich mich mit ihm anlegen will :D:D:D "Ich hol meine Jungs und du deine. Dann treffen wir uns nach der 8ten an der Bushaltestelle":rolleyes::D:D:D:D "Hab nach der 6ten aus.Keine Zeit.Sorry:o" So ne Wurst ey:D

Unglaublich.Was die sich heute so rausnehmen.:rolleyes::rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.682
72.501
158
Ich versuch das auch aber in der schwärzesten Stunde der Nacht tendiert mein Hirn dann leider zu hysterischen Anfällen.:D
Scheiße, ich kenn das....:D
Dann steh ich auf, bevor ich durchdreh...Meistens ein Carokaffee zur Beruhigung, dann bisschen Ablenkung (zocken, lesen, fernsehen irgendwas....)
Irgendwann wieder versuchen und hoffen...;)