naak alle man![]()

Zeitig auf's Klo zu gehen.![]()

Stimmt!!! Ich wusste doch, dass meine Behauptung richtig ist!![]()

*auch drück* holla, heut war echt montag, aber richtig. zum glück konnt ich heut ne stunde eher heim gehen.Hey Phöni.*drück*
Den Montag gut überstanden?
nu is alles wieder gut. 

huhu pizzi *rewildwink**wildwink* huhu phöni![]()
kutte is wieder ganz, nu noch die liste. 
huhu eklof, alles gut?Guten Abend gnädge Frau!![]()

*auch drück* holla, heut war echt montag, aber richtig. zum glück konnt ich heut ne stunde eher heim gehen.nu is alles wieder gut.
huhu pizzi *rewildwink*kutte is wieder ganz, nu noch die liste.
huhu eklof, alles gut?![]()

huhu pizzi *rewildwink*kutte is wieder ganz, nu noch die liste.
![]()

ich versuxche mich ganz schwer zusammen zureißen, aber da sind so viele schmuckstücke dabei, die man einfach im regal haben muß. wenn mans so will dürfte so um die 80 - 90 % der liste hochinteressant sein, für mich.sehr schön!! aber mit der liste lässt du mich ganz schön zappeln. dann krieg ichs aber mit der großen keule![]()

ich hab hummeln im arsch schon wieder, die rübe rattert und ich will zu konzis los.

das ist schön. so ich hab mal zettel geschrieben, zum verkauf von meiner bikerkluft, mal sehen, ob ich die los werd.Jap, war ein recht guter Tag.![]()

ich versuxche mich ganz schwer zusammen zureißen, aber da sind so viele schmuckstücke dabei, die man einfach im regal haben muß. wenn mans so will dürfte so um die 80 - 90 % der liste hochinteressant sein, für mich.![]()

ich hab hummeln im arsch schon wieder, die rübe rattert und ich will zu konzis los.
das ist schön. so ich hab mal zettel geschrieben, zum verkauf von meiner bikerkluft, mal sehen, ob ich die los werd.![]()
das ist schön. so ich hab mal zettel geschrieben, zum verkauf von meiner bikerkluft, mal sehen, ob ich die los werd.![]()