Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
durchwachsen. auf der einen seite stressig weil das telefon nicht still stand, auf der anderen seite macht im neuen laden die arbeit irgendwie viel mehr spaß. und bei dir? ham se dich wieder neu anlernen müssen? :D

nö man kommt recht schnell wieder rein! habe sogar meine passwörter nóch gewußt! bi´n ja seit letze´m mittwoch wieder im dienst!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
dann gehts ja. ich kenn das nur zu gut. ich musste mal nach nem 3/4 jahr krankheit wieder einsteigen. war nicht grade angenehm, aber auf der anderen seite war ich froh wieder aus der bude raus zu kommen. dir fällt da die decke aufn kopf wenn du über ein halbes jahr an krücken gehen musst und für jeden scheiß nen fahrer brauchst :(